Beiträge von Roland_VR6

    Hallo!


    Ich hab genau das gleiche Problem mit der Kühlung! Ebenso hab ich auch eine RS-Stoßstange und Klima. Seit Wochen suche ich schon eine Lösung! Man kann ja nicht andauernd mit Heizung rumfahren und das bei solchen Temperaturen. *gg*


    Könnte es eventuell etwas bringen, wenn man in die Motorhaube Kiemen reinschweißt? Dann könnte doch die warme Luft nach oben abziehen.


    Ich hoffe, daß uns jemand helfen kann!


    Gruß

    Hallo


    Hätte von euch jemand oder kennt ihr jemanden der einen Supersport Endtopf hat.Bräuchte nämlich eine Identitätsnummer oder ein ABE (Kopie),für einen VR6 Endtopf mit DTM Rohre.
    Identitätsnummer wäre besser.


    Gruß

    Hallo
    Die VR6 Motoren haben alle probleme mit der Öltemperatur. Weil der Motorblock nicht so dick ist,gibt die meiste Wärme an das Öl ab. Du kannst es mal mit einem dünneren Öl ausprobieren. Habe es auch gemacht, das Öl wird nicht mehr so warm. Wenn das nicht funktioniert wirst du wahrscheinlich einen Ölkühler brauchen.


    Gruß
    Roland

    Danke erstmal an alle für die Vorschläge! Die haben mir dabei sehr geholfen, hat zwar viel Zeit und Ärger gekostet, aber ich hab es geschafft! :yipieh:


    Trotzdem würde ich mir das alles beim nächsten Mal sparen und würde es von einem Profi machen lassen!



    Gruß

    Danke!


    Aber leider hab ich genau das versucht, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Habe jetzt noch Folie für zwei Versuche, das heißt, es sollte also bei einem Versuch klappen. Andere Vorschläge gibt es nicht? :frown:

    Hallo


    Hätte eine Frage! Wie tönt man die Heckscheibe vom Corrado? Hab das heute probiert und es ist nichts anderes als "tausend" Blasen dabei herausgekommen. :heul: Was kann ich dagegen tun oder wie bekomme die Blasen am besten raus? Oder noch besser, wie bekomme ich sie erst gar nicht rein?


    Gruß
    Roland


    :frown:

    Hi
    Bei den Deutschen Modell fahren sie zwischen
    120-130 km/h.Die dritte Bremsleuchte wird bei der Nummernschildbeleuchtung eingebaut, die Beleuchtung für das Nummernschild ist bei der dritten Bremsleuchte eingebaut.

    Also, bei meinem Corri gibt es da vorne links neben dem Lenkrad ein Knöpfchen, da kann ich ihn auch manuell ausfahren lassen. Ansonsten fährt er bei 120 km/h aus.

    Bringt der Spoiler an Corrado was?
    Oder wurde er wegen der optik angebracht?
    Oder damit man die anderen Autofahrer ärgern kann?????

    Ich wäre auch für Lamdasonde, denn mit dem Vorgänger meines Corrados hatte ich die gleichen Probleme und da war es die Lamdasonde.


    Gruß
    Roland


    [ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Roland_VR6 ]