hat jemand serienfahrwerk auf seinem corrado? und sogar auch ein Foto davon? ich kann einfach ned glauen, daß der corri serienmäßig hinten tiefer als vorne war .. oder ist das sicher so?

serienfahrwerk
-
-
Habe alles vom Fahrwerk Serie!
Fotos sin auf meiner Seite dem Link unten folgen.Gruß Markus
-
is jetzt ein bisschen klein das foto, aber auf dem foto ist serienfahrwerk mit 7,5x16" Felgen..
ist das bei dir auch so arg, daß vorne soviel höher als hinten? war erst überprüfung dämpfeigenschaften vorne und hinten sind ok.. also kann am dämpfer ja nix hin sein, federn sind auch ok
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
-
Hi
Hab auch noch Serienfahrwerk drin. Sehen kannst Du ihn auf der CCG WestII HP. Der rote mit dem Kennzeichen: Ko-... Habe Stahlfelgen drauf und stehe direkt neben Thomas Betz.(Treffen vom 13.01.02) Meiner steht komplett gleich also kann mich nicht beschweren, auch jetzt mit den 195/50 steht er optimal, soll aber tiefer werden.Michael
-
Vielleicht sind deine Dämpfer hinten mächtig im ***** , daher gehen sie soweit runter!
Wie alt ist dein Fahrwerk, bzw. wie viel km haben sie schon hintersich? -
soveil ich weiß ist das fahrwerk so alt wie das auto *g* aber wenns daran liegen würde, dann wäre doch bei der dämpferprüfung ende dezember schon was aufgefallen oder?
-
Normal schon, kann es auch sein, dass die Federn schon "platt" sind??
Aber weiß da auch nichts genaueres, war halt ne vermutung von mir.. -
Hallo Reiti,
also ich hab Serie drin,und seit ich neue Dämpfer und Gummis hinten drin hab liegt meiner
wieder in der Waage!Vorher sah es genauso
aus wie bei Dir jedoch waren meine Dämpfer kaputt!!!Der Mechaniker meinte das
das an den neuen Gummis liegt.
Gruß Thomas[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Corra-Leonie ]
-
vorne sind neue gummis drinnen hinten noch die originalen.
daß die neuen gummis höher sind? na serwas.. soll ich hinten mal gummis wechseln?
aber ich finde ja, daß er hinten normal ist und vorne einfach zu hoch ..?
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!