serienfahrwerk

• is jetzt ein bisschen klein das foto, aber auf dem foto ist serienfahrwerk mit 7,5x16" Felgen..

ist das bei dir auch so arg, daß vorne soviel höher als hinten? war erst überprüfung dämpfeigenschaften vorne und hinten sind ok.. also kann am dämpfer ja nix hin sein, federn sind auch ok

schau mal

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]

• Hi
    Hab auch noch Serienfahrwerk drin. Sehen kannst Du ihn auf der CCG WestII HP. Der rote mit dem Kennzeichen: Ko-... Habe Stahlfelgen drauf und stehe direkt neben Thomas Betz.(Treffen vom 13.01.02) Meiner steht komplett gleich also kann mich nicht beschweren, auch jetzt mit den 195/50 steht er optimal, soll aber tiefer werden.

Michael

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Hallo Reiti,
    also ich hab Serie drin,und seit ich neue Dämpfer und Gummis hinten drin hab liegt meiner
    wieder in der Waage!Vorher sah es genauso
    aus wie bei Dir jedoch waren meine Dämpfer kaputt!!!Der Mechaniker meinte das
    das an den neuen Gummis liegt.
    Gruß Thomas :super:

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Corra-Leonie ]

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

• vorne sind neue gummis drinnen hinten noch die originalen.

daß die neuen gummis höher sind? na serwas.. soll ich hinten mal gummis wechseln?

aber ich finde ja, daß er hinten normal ist und vorne einfach zu hoch ..?

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!