Hab mir gebraucht eine komplette Formel K Anlage ohne Tüv für den G 60 gekauft.Nun hab ich gerade gesehen das in dem Rohr,was anstatt des Mitteltopfs montiert wird eine riesen fette Beule ist.Ist eigentlich schon eher platt gehauen.Das ist genau die Ecke des Rohrs was über die Achse geht.Das ist doch so nich original oder?Hat da jemand mit dem Hammer nach geholfen um Anschlagen an der Achse zu vermeiden?Was nütz mir das dickste Rohr wenn es in der Mitte fast platt wie ne Flunder ist.Wie gesagt muss das so sein,oder kann ich das Teil in die Tonne kicken?
Beule im Auspuff
-
-
-
müssen kann ich mir nich vorstellen ..
-
Also die Bastuck ist über der Achse Serienmaßig schon etwas plattgedrückt.
Jedenfalls bei der für den VR6. -
Hmmm auf den Fotos von Formel K kann man leider nichts erkennen.Für mich is das aber net ganz verständlich das ein Gruppe A Auspuff in der Mitte platt sein soll
-
Und wieso richtest du das Rohr net einfach wieder ????
-
-
Weil ich ersten net weiss,ob das vielleicht doch richtig so ist,und zum zweiten is das Teil so platt da is net mehr viel was zu richten gibt
-
na, wenn's so platt is, gibt's ned viel zum richten, montier mal und schau ob was geht..
-
Das gehört so.
Das ist bei jeder Bastuckanlage so!!!! -
Prima wieso sagt mir das denn keiner? Danke dir
-
Richtig, ist ganz normal, um ein Anschlagen an die Hinterachse zu vermeiden. Ist übrigens bei Hartmann auch nicht anders.
Gruß
Stefan -
-
Danke für die Hilfe,hatte den Brenner schon in der Hand War mir doch ziemlich unsicher,weil der Original Auspuff sowas nich hatte,und es irgendwie doch nach Hammer aussah.Naja wenn man bei Formel K 60 Mark für ne Reduziermuffe für den ESD bezahlen muss,darf man sich über nix mehr wundern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!