BBS Edition One Felge....

• Hi Leute,

ich will auf mein Alltagsauto (Scirocco II) andere Felgen. Ich hab da an die Edition One Felge gedacht. Also diese 2-teiligen BBS (VW) Felgen mit nem 195/45/15.
    Was kostet den sowas ? Mein Kumpel hat gemeint, wenn ich noch ein bischen draufschlage bekom ich schon die 3-teiligen BBS RS 1.
    Ich wollt eigentlich nicht so viel für den Bock ausgeben.....
    Paßt zwar ned ganz zum Corri, aber ich hoff das das nicht gleich gesperrt wird.... :face_with_rolling_eyes:

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

• Das würde mich auch Interessieren :super:
    Bei meinen 6,5x15 habe ich schon mal eine Bordsteinkannte mitgenommen und die Optik ist auch nicht mehr wie neu :peinlich:
    Oder ich hab überlegt auf 7x15 BBS umzurüsten :baby2:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• Kein Problem wer BBS RS2 Felgen in 15 Zoll (Breite mehrere Grössen zur Wahl) haben will sollte beim G60 süchtigen anrufen! Hier seine Nummer :
    0171/9974538

An bigdaddy:
    Wenn du beim Cult-Treffen da bist kannst du Dir die Felgen mal ansehen wenn du welche brauche solltest!!

• Ich hab jetzt ein gutes Angebot über die 3-teilig BBS in 8x15. Muß mal schaun. Aber ich schreib Dir noch ne Mail (geht erst wieder in ca. einer Woche).
    Ich guck mir die Felgen aber immer gerne an...wenn Du in meiner Nähe wohnst, wäre das also optimal.

Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!