auf dem Corrado in Verbindung mit einer Seidl Heckschürze?
Sieht das gut aus?
Danke
Gruss
auf dem Corrado in Verbindung mit einer Seidl Heckschürze?
Sieht das gut aus?
Danke
Gruss
Da haste wieder was angefangen... ich sag dir gleich eines, da streiten sich die Geschmäcker....
Also ich habs einseitig schon auf nem Corri gesehen und es gefiel mir ganz gut, jedoch kannst du mich nicht wirklich fragen weil ich Hartmann-Fanatiker bin.
ja wo kriegst du die auspuffanlahe her ??°
Hi..
ist von Powerrohr....mit CH-Zulassung!!
Gruss
Sijandi
JUHUUUUUUUUU!!!!!!
Vier verchromte Dachrinnen am Audi, sieht ja voll super aus!! Und dann noch dieser elegante Brotzeitteller! Hey die Karre bräuchte an beiden Seiten auch noch ne Seidpipe, das wär doch mördermäßig! Flammendesign wär auch noch gut!! Die Gladiator Front hat das Teil sowieso dran!! Diese Kiste ist echt oberheiß!! Das Tuning eines 15 jährigen Mofarockers würde dann warscheinlich so aussehen!!
Ich nehme an dein Posting bedeutet dass es dir nicht gefällt!!??
Sijandi
Jungs was soll das eigentlich? Ihr fahrt nen Corrado is eh einer der schönsten Autos überhaupt und dann baut ihr das kompl. Gladiatorprogramm an eure Kisten! (Das ist jetzt nicht bös gemeint!); Investiert doch euer Geld lieber in Sachen die das Auto schöner (besser) machen!! Dieses Zeug ist doch nur was für irgendwelche Fiesta, Mazda;, oder Kadett-Fahrer!!!! Seht euch solche Proletenkarren doch mal an!! Hauptsache Spoiler, Eku-Sport sitze und fette Remus Auspuffanlage!! Aber sonst sind die Kisten total heruntergekommen! Techn. die grösste Katastrophe!! Ein Corrado braucht nen guten Lack, ne gute Ausstattung, schöne Felgen; und ein Gewinde-Fahrwerk u. das Teil sieht dann besser aus als jede andere Proletenkarre und jeder der das Teil sieht glotz wie blöd!!!
Hi..
es geht ja nicht um den Gladiator Umbau..(obwohl die HEckschürze geil aussieht) sondern um die Auspuffanlage!
Gruss
Sijandi
jau aber zum glück kann jeder mit seinem corrado das machen was er will
Ich weiß ihr steht hier auf dezent und edel aber ich eben net. Ich finds geil. Hab selber noch den GTO Flügel von Rieger draufgepackt. Spoiler sind wie ******. Sie können nie groß genug sein.....
Meine Meinung.....
Stimmt eigentlich!! Wenn alle Corrados gut aussehen würden wärs auch schon wieder langweilig!!!
wenn nicht jeder irgendwas an sein corri machen würde, würden alle gleich aussehen.
und wenn's ihm gefällt, warum nicht. ich würde auch blöd nachschauen wenn er so daherkommt.
ich würde ihn nicht raufmachen.
bekommst du für denn überhaupt ein tüv bzw. kriegst du denn eigentlich für einen corri ??
mfg
tom
@ Tom
Ja..ist mit Ch-Zulassung....
Habe gemerkt dass es wirklich Geschmackssache ist...habe nun den gleichen Auspuff bei einem Kumpel gesehen. In Verbindung mit der Seidl Heckschürze sieht es echt geil aus...so richtig bullig
Gruss
Sijandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!