• Klingt schon unglaubwürdig ist es aber nicht !!!!
    ich habe mal erzählt von einem bekannten desen Rado 450.000 KM auf dem Tacho hatte.

Mein Kumpel arbeitet bei VW er hat neulich einen Corrado G 60 gemacht und hatte seinen
    Augen kaum getraut 663.000 KM
    1. Motor
    1. Getriebe
    4 oder 5 Kupplung
    leider hat er nicht nach dem Lader gefragt !!!

Wahnsinn oder ???
    Da ist meiner mit 140.000 KM
    noch ne Jungfrau
    :szahn:

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• Hi,

mein Corrado VR6 hat 163000 und nach Reperatur der Zusatzwasserpumpe und neueinstellen der Motorelektronic summt er wie Biene Maya beim Sex. :grinsup:

Ach so ein Corrado läuft,läuft und läuft,wenn er gut behandelt wird... :yipieh:

VR6 originaler Zustand...
    VR6 noch Fragen?
    ICQ 50675356

• ich hab ganz bald 170000 km drauf und abgesehn daovon daß schon einiges eingegangen ist und wieder repariert war (1. motor, 1. getriebe, 2. lader) und momentan die radlager gewechselt gehören und der motor irgendwo noch ein kleines standgasproblem (schon seit ewig) hat läuft er wie ein sanfter sommerwind aber mit der stärke eines tornados :winkewin:

• @ TomG60

ich lass mich doc nicht blöd anmachen von Dir !!!!!!!
    Das waren 1000 DM und nicht 700 DM !!!!
    Zur Info,
    Das war ein Lackschulungszentrum da hätte man das Material bezahlt hab ich Dir gesagt, hast Du das vergessen oder nie richtig Kapiert ??? Ist die Fa Wiese in Bondorf Boschstrasse ???

Ich habe Dir die Telefon Nr gegeben und Du hast Dich nicht gemeldet was kann ich dafür ???
    Mir ist das egal ob Du mir glaubst oder nicht aber ich lass mich nicht in Frage stellen von einem der mich 15 min gesehen hat !!!!
    Also mach mich hier nicht dumm an !!!!
    Ich denke ich bin lange genug dabei und die meisten wissen das ich keine ******* erzähle.
    Aber da sieht man wenn man Hilfsbereit sein will, Lackier doch deine Karre mit der Spraydose !!!! Mir doch egal !!!!
    :baby2::baby2::baby2::abtanzen:

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

Gruß
    Daniel

• Komisch ich weiß garnicht warum Du Dich so aufregst wenns nicht stimmt...tstststs :biggrin::frech:

Da ich mich mit wichtigtuerischen Kindern :zunge: die jetzt alles anderst erzählen (Hab nie ne Nr bekommen usw.), im Forum nicht streite, sag ich nur...

groß labbern wo nichst dabei herauskommt kann jeder...

Hab mich oft genug bei Dir gemeldet, KEINE ANTWORT!

Außerdem brauch ich Deinen Lacker nicht hat sich schon längst erledigt! :zunge:

Mir gehts nur um das Prinzip ...
    ----------------------------------
    Fall abgeschlossen!

• Momentmal Du greifst mich an da werde ich mich wehren,Zitat: ich hab nie ne Tele bekommen aber 1000 mal bei mir gemeldet hast Du ne Brieftaube weggesendet :liebe:

Aber ich kann beides Beweisen KM Stand sowie den Lacker !!!!!!!
    Hab Dir ne Mail geschrieben obwohl Du das auch machen könntest, aber wer fängt hier im Forum an ???

:baby2::baby2::baby2::baby2::baby2:

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: G60_inside ]

Gruß
    Daniel

• Jungs kommt doch mal wieder runter das ist nen Forum.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Bitte beachte folgende Hinweise:
    Dieses ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
    Seid nett zu einander! Wir möchten uns alle gegenseitig helfen. Das heißt nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, aber ich bitte um Wahrung von Anstand und höflichen Umgangsformen.
    <HR></BLOCKQUOTE>
    Das ganze hat sich doch scheibar sowieso schon erledigt also beide mal die H :super:nde zusammen gemacht und gut ist. :winkewin:

Zu den KM was weiter oben zu lesen war.
    Freut einen doch immer wieder zu lesen bzw zu hören was man für nen alltagstaugliches Auto hat.

[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

• Hi! Mein 16V hat mittlerweile auch ca. 240 TKM drauf. Der dritte Motor und das zweite Getriebe (kamen 99 gleichzeitig rein) haben jetzt ca. 67 TKM runter. An der Karosserie gibts nix zu mängeln. Kein Rost o. ä. Wurde zwar schon paar mal was nachlackiert aber steht für sein Alter echt noch gut da.

Allerdings kotzt mich die Karre so langsam aber sicher an, ständig ist irgendwas anderes dran. Momentan ist der Endtopf im A...und das nach 2 1/2 Jahren und ca. 80TKM und die Elektrik spinnt am Luftmassenmesser. "Zitat" :spineyes: Fehlerspeicher: "Luftmassen-/-mengenmesser-sporadisch aufgetretener Fehler nach Masse".

Äußert sich so, daß die Karre beim Anfahren jedesmal nen Ruck macht und sich beim rollen im Standgas wie son Lowrider schüttelt. Bin mal gespannt ob´s heut abend per angehängtem Laptop beseitigt werden kann.

Also, in diesem Sinne...

Gruß

Thorsten

• Hi All,

sorry was Tom da redet ist ja wohl mal ein starkes Stück!

erstmal wenn es auch nicht unbedingt in das Topic passt, das mit dem Lackierer für unter 1500 DM ist keinerlei gesponnen! Oder weit hergeholt. Ich kann die Aussage von Inside nur bestätigen es gibt die "Lackierschue- oder das Ausbildungsunternehmen wirklich"

Preislich geht es außerdem auch ohne Frage auf die 1000 DM zu, und wieso bitte sollte Inside wegen dem KM stand einen "Mi$t" reden? Gibts dafür einen Grund .... Nein da schau her...

naja das war nur mal meine Stellungnahme dazu.

Aber man sollte das ganze trotzdem n wenig lockerer sehen.
    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!