Hi!
Ich wollte mir Seitenschweller kaufen.
Wie schauts aus mit einbauen? Ist es schwer? Muß man was beachten?
Seitenschweller
-
-
-
Also ich hab die von Dietrich dran (waren aber anscheinend von Rieger) Achte darauf das die aus Plaste sind. Du musst ne aluleiste festmachen am schweller. Eigentlich soll man die verschrauben mit dem schweller, ist aber in meinen Augen voll der schei... , bohr mein Auto nich gern an. Hab die leisten dann mit SCHEIBENKLEBER festgeklebt (hält wie bombe) Dann musst du die plasteschweller festkleben (dazu gibt es ne art silikon, waren 2 tuben bei mir). Das hält eigentlich auch sehr gut. Hab dann noch mit na heissluftpistole die kannten an den Radhäusern umgelegt dadurch wird das ganze nochmal fester. Oder du nietest das an den kannten fest. Kannst du anschaun unter KUCKST DU
Der Blaue mit de Fittipaldi Felgen TITELBILD *vollstolzsei*[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
[ 20. Februar 2002: Beitrag editiert von: Doradus ]
-
ich muss aber zugeben soviel sieht man nich vom schweller.
-
-
- Offizieller Beitrag
... aber hoffentlich nicht diese :kotzsmilie: Country-Heckschürze!
-
-
-
Ich habe die Rieger Infinity , und bin sehr zufrieden. Sehen echt gut aus.
-
@Captain Corrado
Wie ist mit ranmachen/festmachen? Oder hast es gleich beim Rieger machen lassen? -
Ich habe es machen lassen aber nicht bei Rieger bin doch nicht Blöd .... aber Die Werstatt die sie mir montiert haben haben die beiden Schweller auch nur geklebt und das hält bomben fest !!!
-
@Captain Corrado
Und mit wie viel € kann man dann rechnen? Oder wie lange braucht man dafür ca.? -
-
Für die schwller oder Montage ?
Also wenn du es selber machst was nicht so schwer ist sauert es vielleicht 1-2 Std dann ist es aber perfekt !
-
Man muss das Rohr ja auch nicht unter der Schürze laufen lassen. Kannst ja einfach ein 140x70 (Oder zwei) zwischen Cup-Diffusor und Schürze durchstecken. Dann aussenrum noch schön Gitter einkleben. Denke dann siehts schon recht hübsch aus...
-
hi
wie ist das den mit den schweller wenn man das auto aufbocken muss
also beim reifenwechsel z.b
halten die schweller das aus oder muss man die jedesmal entfernen ?? -
Micha
Eine seht gute Frage! -
das rohr würde ich auf jedenfall bei der heckschürtze durchstecken.
und beim reifenwechseln muß man sie auch nicht abmontieren, wäre doch blödsinn. man kann hinter den schwellen ganz normal wie sonst ausheben. das einzige auf das ihr aufpassen müßt, ist wenn ihr nicht die
richtige hebebühne habt, das ihr irgendwas zulegenmüßt, damit die schweller nicht beschädigt werden (z.b. einen holzstaffl oder gummi backerl oder so)mfg
tom -
-
aber nicht bei den schwellern ausheben !!! dahinter
-
und was ist wenn man eine hebebühne hat wo das auto komplett aufgebockt wird und das ganze gewicht des autos auf den schwellern ist ??!! ist sicher ned so toll ??!!!
-
Tom meint das du an den originalschwellern ansetzen sollt, es gibt einen kleinen abstand zwischen blech und plaste schweller.
-
jau schon klar wie er das meinte
aber angenommen man setzt den corrado jetzt so auf die hebebühne das alle 4 räder in der luft sind ja.. und ihn mit hölzern unterlegt unter den schwellern..
halten die das aus ??! -
Die Originalschweller halten das aus, die angeklebten natürlich nicht, deswegen sagt er ja DAHINTER ansetzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!