HI hab nen g60 bj 89 leider hat der nur 4 Sitzplätze mochte aber gern 5 haben (auch eingetragen haben !)Was muss ich da tun?
Passen andere sitzbänke Rein (golf)mfg corradolois
Corrado 5 Sitzplätze !!! Wie???
-
-
-
Den G 60 Jet gabs mit durchgehender Rücksitzbank!! Wenn ich mich nicht irre!! Ne Andere wird wohl nicht so leicht passen!!
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: G-Power ]
-
der 2.0 hat auch ne durchgehende Rücksitzbank, ohne Mittelarmlehne. Können ja tauschen, ich such nach einer mit Mittelarmlehne *g*
-
Hatte bei mir auch ne durchgehende Rückbank drinne (Beim 2.0 16V ist das Serie). Im Fahrzeuchschein stehen trotzdem nur 4 Sitzplätze. Ich denke da hat man keine Chance noch nen 5ten einzutragen.
P.S.: Hast du eigentlich schonmal probiert zu dritt hinten zu sitzen, weil dann schlägst du dir die Idee auch ganz schnell aus dem Kopf. -
Auch wenn Du ne durchgehende Rücksitzbank hast sind nur 4 Sitze eingetragen!
-
-
Meiner hat auch eine durchgehende Sitzbank, aber halt nur mit 2 Gurtaussparungen
-
Eben die Gurte sind das Problem (neben der nicht vorhandenen Breite).
Grüsse Florian
-
Aber warum denn 5 Sitze???????? Oder brauchst du mehr Platz für deinen Harem.
-
ich möchte auch nicht zu dritt hinten sitzen.
ich fahre überhaupt nur zu zweit.
ich finde es ist besser zu legst dir ein zweitauto zu. am besten einen kombi. da hast du das problem nicht. der corri ist doch viel zuschade.mfg
tom -
Das mit dem Gurt in der mitte ist nicht das problem.
Da kann man ja welche aus dem 2 Golf nehmen die passen. (für die mitte). -
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Du die hinteren Sitzflächen herausnimmst, kannst Du sehen, daß man bei VW einfach das zweite Gurtschloß abgetrennt hat und eben nur eins zu jeder Seite der Mittelarmlehne herausschaut!
-
Dann lass ichs lieber bleiben war eh nur son gedanke "Danke"
mfg Corradolois -
Hi,
ich denke nicht, das es einen Corrado mit 5 Sitzen gibt. Ich habe den Jet mit durchgehender Sitzbank und es sind auch nur 4 eingetragen. Würd direkt beim TÜV fragen was da geht.
Gruß Oliver
PS: T4 gibts auch mit VR6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!