Hei habe nur ne teoretische Frage.
Wollte wissen ob niemand von euch weiss, wie lange die gummys des hinteren Fahrwerks halten, d.h. bei wieviel die laut VW gewechselt werden müssen oder bei wieviel KM die abgenutzt sind.
Danke MFG
Hei habe nur ne teoretische Frage.
Wollte wissen ob niemand von euch weiss, wie lange die gummys des hinteren Fahrwerks halten, d.h. bei wieviel die laut VW gewechselt werden müssen oder bei wieviel KM die abgenutzt sind.
Danke MFG
Hallo, weiss da wirklich niemand was drüber ????
Ich denk mal das sie gar nicht gewechselt werden müssen hab jetzt bei mir seit 30 tkm ein H&R Gewinde drin und insgesammt 140 tkm und die sind nicht ausgeschlagen. Mußt halt mal anschaun ob sie Risse haben oder sich verformt haben.
meinst du die domlager? na die wechselt man wenn sie kaputt sind *g* (hört man ein klackern bei bodenwellen)
Hei, also das was ich meine sind die Lagergummys, ich habe das Thema hir gestartet weil meine ausgewechselt werden müssen laut ADAC, die Hinteren und weil mein Corrado laut Tacho erst 86´000 Km runter hat und das bei 95´Erstzulassung, ich bin mir nähmlich nicht 100 % sicher ob er nicht mehr km runter hat darum dachte ich ich könnte es so vielleicht rausbekommen, also können die bei 86´000 km schon hin sein ob bei wieviel erst.
Danke
MFG
Hi Ronny,
also ich weiß nur das meiner hinten neue
Dämpfer bekommen hat und auch gleich neue
Gummies!Seit dem sieht er Optisch wieder
Eben aus,davor lag er hinten etwas tiefer!
(57TKM/93er)
Gruß Thomas
Hei Thomas, danke für dien Posting, d. h. dann ist das völlig normal dass die schon gewechselt werden müssen, und dann kann er auch seine 86´000 KM runter haben, nicht mehr???
Hi Ronny,
Also ich glaube schon,bei meinem ist es
halt das Alter!Und wenn man noch ein anderes
Fahrwerk drin hat geht das auf alle Gumies,
deshalb Pflege ich sie immer mit Gummi Pfleger.Sind Deine spröde und rissig,oder
haben spiel,dann tausche sie lieber!
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!