Hi! Hat jemand ein genaues Datum? Ich würde sehr gern hinfahren. Evt. kann man im Mob dort aufkreuzen! Wäre betsimmt cool!
Patrick
Hi! Hat jemand ein genaues Datum? Ich würde sehr gern hinfahren. Evt. kann man im Mob dort aufkreuzen! Wäre betsimmt cool!
Patrick
08.05. - 11.05.2002
21. GTI-Treffen am Wörthersee
Gruß
Stefan
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
Genau wie jedes Jahr, immer die Vatertag Woche. Ganz einfach zu merken
Cool! Danke! Dann bin ich am 09.05.01 auf dem Weg zum Wörthersee! Schließt sich jemand an?
Patrick
Ich!
Wenn nix dazwischenkommt!
War da noch nie!
Ich habe in der Woche zufällig Urlaub.
Fahre schon 2 Tage früher. Sorry. Will ja nix verpassen.
Fahr zwar erst Dönerstag nacht und nicht mit meinem Corrado, wird aber bestimmt super. Wird mein erster See sein.
Gruss Patrick
Ja, das ist auch mein erstes Mal! Da bin ich mal gespannt...
hollo patrick,
fahre auch am donnerstag. bin aber aus oberösterreich. aber vermutlich fährst du über salzburg runter, und da könnten wir uns wo treffen. wir sind momentan zu dritt, aber es könnten vielleicht noch mehr werden.
mfg tom
ich bin schon ab dem 01.05. dann
am 09.05 bzw am 10.05 fährt man wieder heim,
weil es da schon zu voll wird
Dann sehen wir uns alle in Velden hoff ich doch mal! Wir sind auch schon ein paar Tage vorher da. Ich hoffe daß bis dahin mein Turbo schon drin ist und läuft.....
Ich werd auch mal vorbeischaun. War auch noch nie dabei.
Jaja, der Wörthersee...
Patrick
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
[ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dunnabix ]
bigdaddy
Ich hab dich letztes Jahr auch an der Shell Tankstelle gesehen, da hattest du aber noch nicht diese Lufthutze in der Motorhaube oder? Wer dein Auto nicht kennt würde aber nie auf die Idee kommen, dass da 490 PS unter der Haube schlummern, so gelassen wie du da unten rumfährst.
Aber zu einer Probefahrt würd ich auch nicht nein sagen .
Hy Leute!
Ich fahre heuer zum 5mal zum See!
Ist schon ein super Feeling,so viele schöne Autos auf einem haufen zu sehn und bei den Frauen,da schau ich auch nicht weg!
Wir fahren am Donnestag um 4Uhr früh über Braunau und Salzburg zum See.
Wenn jemand mehr Infos braucht,dann schaut mal hier!
Wörthersee Homepage!
Also ich fahr jetzt das 4. mal hinunter und das erste mal mit meim Corrado. Fahren auch schon am 6. Mai hin und bleiben die ganze Woche. Wir sind bis jetzt so 25 - 30 Autos, also wer sich uns anschliessen will - je mehr desto bessa!!! Unsere Wohnung is aber schon gerammelt voll, falls wer meint !!! Hoffe das man sich mit manchen aus dem Forum trifft!!! Ein Forumtreffen wäre doch cool, was meint ihr??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!