Warum schreist du so ?
Corrado in Österreich
-
-
-
ICH HAB DOCH NICHT NICHT GESCHRIEHEN ?!?!?
-
Alles groß zu schreiben bedeutet im Internet allgemein schreien.
-
Danke Corrado VR6
Aber meinst du 200 € für die typisierung vom ganzen orginallen Auto oder nur den Kat? -
mußte zwar 3mal zum tüv aber hat 8.000,- ats ausgemacht. (die nova wird ja auch vom kaufpreis ausgerechnet.)
und unter österreichpakett verstehe ich, daß die grundaustattung besser ist.
z.b.hat einauto bei uns zv serienmäßig, und in deutschland nicht.mfg
tom -
-
hallo !
auf folgendem link kannst du dir die ganze sache vom eigenimport einmal genauer ansehen http://www.arboe.or.at/ unter downloads ist ein worddokument zu finden, dass heist eigenimp.doc.
hier sind ausserdem alle adressen von den jeweiligen landesprüfstellen angeführt.
ich hoffe das hilft dir weiter.Das Ansuchen um Einzelgenehmigung eines einzelnen Fahrzeuges kostet zur Zeit für
einen Pkw in zwischen EUR 111,- und 143,-.. Die erforderlichen Unterlagen können je
nach Fahrzeug variieren und werden bei der Fahrzeugprüfung vom Sachverständigen
festgesetzt. (Mehrkosten).typisierungskosten
Entsprechen gewisse Einrichtungen des Fahrzeuges (z.B. Bremsen, Sicherheitsgurte,
etc.) nicht den geltenden Bestimmungen, ist eine Ausnahmegenehmigung erforderlich
und die Prüfgebühr erhöht sich. Nach erfolgter positiver Prüfung erhalten Sie sofort
eine Interimsbestätigung, mit der eine befristete Zulassung auf 18 Monate möglich ist -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!