Hallo,
ich suche ein Fahrwerk, da an meinem Corrado VR6 Modell 93 die hinteren Stossdämpfer ölen. Nun möchte ich noch 16 Zoll Alufelgen montieren.(suche ich auch noch evtl. AZEV A)
Bisher war das Serienfahrwerk verbaut.
Welches Fahrwerk würdet Ihr mir empfehlen, wenn ich das Fahrzeug zwar tieferlegen möchte, aber ohne allzuviel Komfort gegenüber dem der Serie zu verlieren ???
chris_claudi@t-online.de
Corrado Fahrwerk
-
-
-
Hallo CeBeIceman,
Ich finde das FK Highsport II Gewindefahrwerk ganz OK Preis 200 / 1.499 DM sorry, habe noch keine Euro Preiliste.
Ist stramm aber doch noch komfortabel also Dein Corry und Dein Rücken machst Du damit auf keinem Fall kaputt. (nach 45.000km keine Ermüdungserscheinung) http://www.fk-automotive.de
Sachs Sporting kann ich nicht empfehlenGrüß Chrille
-
Danke für Deine Antwort, war gerade auf der Homepage, ist aber ein Zahlenverwirrspiel !!!
Ich habe gehört, daß das H&R so brett hart sein soll, könnt Ihr das bestätigen ?
Was ist mit den Weitec, taugen die was ? -
Frage hier lieber nicht nach Weitec sonst erschlägt Dich noch jemand
Gruß
Stefan H
PS: Schau am besten auch mal die Suche durch,wurde bestimmt schon öfter behandelt das Thema
-
Das H&R ist alles andere als Brett hart!
Es ist unglaublich komfortabel aber Sportlich.
Bis auf den enormen Federweg bin ich sehr zufrieden.
Auch längere Fahrten mit unserer 4 Monate alten Tochten sind kein Problem. -
-
Also ich hatte mal H&R und mit 17" waren die sehr hart. Jetzt hab ich vorne Sachs Stoßdämpfer drin und eben die H&R Federn. Er ist nun vorne etwas komfortabler, dafür aber auch ca. einen cm. höher (beim H&R Fahrwerk wurden einige Unterlegscheiben "vergessen"...)
Also ich finde H&R hart
Gruß, Daniel
-
Habe mit letzte Woche ein Steffan-Fahrwerk verbauen lassen mit 60mm Tieferlegung ohne Härteverstellung (Top-Fahrwerk genannt).
Nach der ersten Woche Fahrerfahrung kann ich dass nur weiterempfehlen! Guter Federkomfort, der Wagen kommt astrein runter. Reifenkante parallel zum Kotflügelrand, was eine gute optische Füllung des Radkastens bewirkt. Kostenpunkt so ca. 400 Euro plus 70 Euro für's Einbauen.
Mit meinen 9x16 Borbet A mit 225/40 musste jedoch vorne gebördelt und gezogen werden.
http://www.steffan.deUnd die Leute da machen einen Sachkundigen eindruck.
Ruf' doch einfach mal an!
Grüße
Ralph
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!