Hallo und Hellau ,
Ich habe endlich meine neue Webseite fertig bekommen. Ich würde mich freuen wenn Ihr sie euch mal anschaut. Natürlich Freue ich mich auch über jede Reaktion egal ob Lob oder Kritik.
Ich wünsche euch viel Spaß
Tschau Kai
Hallo und Hellau ,
Ich habe endlich meine neue Webseite fertig bekommen. Ich würde mich freuen wenn Ihr sie euch mal anschaut. Natürlich Freue ich mich auch über jede Reaktion egal ob Lob oder Kritik.
Ich wünsche euch viel Spaß
Tschau Kai
Link funzt bei mir net
Ja war kurz down .. wenns nicht funzt nimmt bitte den direkten Link
Tschau Kai
Sehr schöne Seite hab sie schon zu meinen Favoriten getan. Wann kommen den die Bilder von deinem Corrado?
Mit den Stromlaufplänen wäre ich aber vorsichtig wegen dem Copyright, oder darf man das?
MfG MIB
Noch geht der Download ja nicht. Aber ich denke nicht das es da Probleme geben wird.
ich will ja auch nicht meckern, nööö, nen link zu zoran hätte webspace gespaart oder?
ich mein warum schreiben alle das gleiche in ihrer webseite rein?
auf anhieb fallen mir 3 seiten verschiedener webmaster ein...
(ich mein das jetzt nicht bös!)
Wenn du die Tipps und Tricks meinst ...
Ich habe es so mit Zoran abgesprochen das ist den Verweis so mache. Weiterhin finde ich es so besser , da ich das Tipps & Tricks Verzeichniss bei mir habe , sind ja auch Sachen von mir dabei. Ich habe die Seiten meinen Design angepasst und deswegen sieht es so aus. Hätte auch Direkt verlinken können nur dann würde es nicht mehr so zur Seite passen.
[ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: xfirex1000 ]
So jetzt habe ich paar Fotos von meine Corrado eingebaut .. sind zwar nicht Aktuell aber wenigstens etwas ! Einfach in der Bilder Galerie schauen !
find ich gut das du mir nicht gleich den kopf abgetrennt hast!
ich find deine seite vom styling her recht gelungen...
Das ist nett ! Habe mir ja auch Mühe gegeben
Tschau Kai
Hallo,
nette Seite. Aber der laufende Text mit dem Hinweis zu den Favoriten hat einen kleinen Rechtschreibfehler: "auxch"
Tschö ... Janek
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: JanMaiw ]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!