Hallo Leute!
Hat schon mal jemand einen solchen Umbau durchgefuehrt! Wuerd mir das naemlich gerne naechsten Winter machen!
Wieviel PS koennt ich da ca. aus meinem 1,8l Motor rausholen ????
mfg, Diwi
Hallo Leute!
Hat schon mal jemand einen solchen Umbau durchgefuehrt! Wuerd mir das naemlich gerne naechsten Winter machen!
Wieviel PS koennt ich da ca. aus meinem 1,8l Motor rausholen ????
mfg, Diwi
@ Christian
Hast Du Dir die Seite von SLS schon angesehen?
Ja, die Seite kenn ich, warum ???
Wenn du mit ausreichend Ladedruck fährst und noch ein bissl was machst am Motor sollten schon locker 250 PS drin sein.
Ja, drum hab ich ja eigentlich hier gepostet! Wollte wissen, mit wieviel bar man denn den Motor belueften kann ...
Erstmal würde ich die Kompression des Motors prüfen lassen und wenn die nicht Top ist, den Block überholen lassen.
Wenn dann alles ordentlich gemacht wird, sind meiner Meinung nach dauerhaft 1.3 bar realistisch.
Genau, an so nen Druck hab ich auch gedacht! Sollten dann um die 250 PS realisierbar sein, oder ???
Auf jeden Fall !
YUHUU *gg* ... Weiss vielleicht, was man ausser Kruemmer, Turbo und Luftleitungen noch alles braucht ???
Jemand der dir das einträgt !
Naja, das wirds in Oesterreich eh nicht spielen, leider ...
Ist in Österreich unmöglich einzutragen. ich würd da evtl nen 1,8 t einbauen, kostet das gleihce Geld und ist Standfest, den könntest vielleicht eintragen lassen.
Naja, aber es ist doch sicher einfacher, nen Turbo an den bestehenden PG Motor ranzumachen, als ne komplett neue Maschine mit Kabelbaum, ... rainzuhaengen! Ich glaub, eingetragen bekomm ich sowieso nix hier in Oesterreich *gg* ...
Aber ich haett gleich mal ne andere Frage an dich! Sag, wie bau ich am besten meine Audi Tuergriffe ein! Also die Mechanik mein ich !!!
mfg, Diwi
Das Thema hatten wir schonmal. BEi MTS gibts nen Bausatz mit Gutachten. Ist ein KKK 04 Lader. Mein Bruder fährt den Kit seit ca. einem Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!