Hallo!
Was kostet die 3 Bremsleuchte oder besser die Fassung??? Kann mir jemand die Teilenummer geben?
US Version 3 Bremsleuchte
-
-
535 945 121 Gehäuse mit Lampenträger, 10 €
535 945 131 Bremsleuchte, 16 €
-
Hi,
die Teilenummer für die 3. Bremsleuchte lautet:
535 945 131 Preis: 19.02€
Einer von uns beiden hat die aktuelleren "Informationen" zum Preis
[ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
-
Ähm.......wo wird die denn eingebaut??
In der Mitte unter dem Spoilerß da ist ja so ne einbuchtung. geht das ohne grössere Probs.
-
hehe, Flex und loch reinmachen, anders gehts net...
-
Hi,
eine sehr gute Beschreibung findest du auf Andreas Wöbking seiner Seite. Link findest du bei uns auf der Südpage.
Gruß
Jessy
-
BuzzT: Ich hab den gleichen Preis wie du, nur meiner ist ohne MwSt.
-
Woher wir wohl die Preise haben??? tzzzz
Jaja.Aber zum einbau selbst ist net schwer und die Teile sind auch recht günstig.
-
@Steag/Buzzt
super Jungs danke für die schnelle Hilfe!!!
-
Blue-G60
Warum, wir haben dahingehend eben mal bei VW angefragt! -
Genau, ich war gestern bei VW wegen der gleichen Frage !
-
Is schon klar.
Wir denken uns mal das gleiche. -
Hab auch noch ne frage diesbezüglich. Was für eine aussparung, habe da nur die nummernschildbeleuchtung!?!???
-
16V Hol-S403 auf dem Bild was du hast von mir ist die 3 Bremsleuchte genau zu sehen da ist normal nur blech und bei der US-Version ist dieser teil ausgeschnitten.
-
das heißt beim deutschen model kann ich das vergessen??
-
Nein aber Du muß ein Loch reinschneiden das was beim US-Corrado Serie ist!
-
Hi!
Wenn man die US-Leuchte in den Händen hält zeichnet man deren umrisse einfach ab. (also
die aussenmasse vom Umfang der Leuchte die im Blech später verschwindet...) Das ganze jetzt als Schablone Ausschneiden und mittig unter der Nummerschildbeleuchtung ansetzen und anzeichnen bzw. anritzen. Dieses dann mit geeignettem Werkzeug ausschneiden und die Kanten versiegeln. Da jetzt wie beim US-Model die Befestigungslöcher fehlen habe ich mir aus Blech zwei Streifen angefertigt die an der Rückseite quasi als Unterlegscheibe dienen damit man die Rückleuchte fest schrauben kann.
Wenn man Glück hat befinset sich in der Heckklappe sogar noch ein Anschluss für die Leuchte (dann am besten noch mal zu VW und das passende gegenstück besorgen) wenn nicht muss man sich halt vom vorhanden Bremslicht ne´Leitung ziehen... ist eigentlich relativ simpel der EinbauGruus, Stefan!!!
-
Ich möchte nur mal klarstellen das wenn hier Teilenummern im Forum bekanntgegeben werden leigt es daran das die Leute sich die Teile vor kurzem gekauft haben und noch zufällig die Teilenummer und den Preis wissen. Kein Anderen Grund oder Zusammenhang
Tschu Kai.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!