• ich fand den beriicht einfach lachhaft...

ein 2l (p)opel??? wow!!!! und dann nichts anderes verändert?
    :teufel:

ich habe zwar nicht alzuviel ahnung aber na ja!!!!

den caddy fand ich schon besser... leider ist er ja nie gfertig gezeigt worden...

ich überlege gerade was ich mir für ein auto kaufen soll, wenn ich mir keine Corrado leisten kann,....

• Hi!
    Ich habe mir die Reportage gestern auf Video angeschaut und mich echt schlapp gelacht, dass meine Eltern schon dachten bei mir stimmt was nicht. Ich meine ich habe ja schon keinen Plan, aber die Schrotter und die Opel-Tuner sind auch nicht schlauer!
    Also erstmal spielte sich die ganze "Reportage" in meiner schönen Heimatstadt Essen ab.
    Geil fand ich echt die Tante auf dem Schrottplatz, mit langen Fingernägeln und normalen Alltagsklamotten an fängt die an, am Wagen zu schrauben.
    Die Werkstatt ist auch echt cool gewesen. Ich hatte echt mal überlegt da hinzufahren um was am Wagen zu machen, aber ich hatte halt immer Angst, dass die Typen die da so rumgammeln mir in einem unbeobachteten Moment den ganzen Wagen demontieren. Wo ich das jetzt im TV gesehen habe, hat sich der Verdacht bestätigt.
    Der Schrottplatz-Besitzer ist ja auch witzig gewesen. Davon mal ab, dass der richtig Asche hat und mehrere fette Oldtimer bei ihm zu Hause stehen, will der einem erzählen, dass der an einem kompletten Ford Mondeo nur 100 € verdient. Ich geh kaputt!!!! :schrei:

Werde mir die Reportage nochmal anschauen. Einfach zu witzig.

P.S. Man muss ja den guten Willen der Opel-Schrauber honorieren, sie haben alles versucht. :biggrin:

P.P.S. Zitat: Ford-Fahrer sind anders als VW und Opel-Fahrer.
    Dazu kann ich nur sagen: Stimmt! :spineyes:

MfG Marcel

..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!