Mein Endtopf ist durch --> ich brauch jetzt also was Neues. VW will für den Serienendtopf 260€, gibst in der Preislage oder auch etwas drüber (50-100€) gute Alternativen?

Serienendtopf kaputt, welche Alternativen?
-
-
..260 Euro ??? das reicht ja locker für einen Sportauspuff
[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: postertg60 ]
-
Was kostet denn der Bastuck ESD?
Der orig. EDS kostet doch nicht 260 sondern 289 € dafür müsste man doch was Vernünfitiges kriegen oder nicht? Und wenn ja wo isses günstig?[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corri_82 ]
-
Antwortet mal es ist dringend, weil mein alter bald abfällt
-
bastuck ist gut, gibt es bei der firma
MB-design für 300,- ...edelstahl
hält ewig und klingt gut -
Also ich kann Dir eigentlich nur empfehlen, Dir eine Anlage ab KAT zuzulegen, falls es Dein Budget zuläßt. Welche gut sind, kannst Du der Suche-Funktion entnehmen.
Und wenn Du nur ein kleines Budget hast, dann sieh mal immer wieder ins Verkaufe-Forum, da werden oft gebrauchte Anlagen angeboten.
Ach ja und noch was: Also auf 260€ kommst Du allein mit einem Sporttopf locker, wenn neu. Ich glaub der Sebring kostet z.B. 350€ wenn ich mich nicht irre.
-
Bei Bastuck gibt es keine herstellerbezogenen UVP (unverbindliche Verkaufspreise). Es kann also jeder Händler frei kalkulieren. Kommt aber auch sehr auf den von Dir gewünschten Endrohrtyp an. Infos findest Du unter http://www.bastuck.de
Falls Interesse besteht meld Dich bei mir, ich mach ich Dir gerne ein unverbindliches Angebot.
Gruß
Stefan[ 25. Januar 2002: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]
-
@ Stefan!
Habe auch großes interesse!Hast eine Email!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!