• ...heute fahr ich mal wieder friedlich zum einkaufen , freu mich mal ueber das schoene sonnige warme wetter und entdecke... :mad2::mad2::mad2: mal wieder 2 neue 1cm tief in die motorhaube eingedruckte dellen , die mit irgendso ein armseliger wixer da reingeschlagen haben muss, von den nachbarn hat natuerlich wieder keiner was mitgekriegt... krieg ne meise, wuerd meine seele geben, nur einmal einen von diesen saecken dabei zu kriegen.... wie schon bei pulp fiction... "es waer mir sogar wert, daß er es tut wenn ich ihn nur dabei erwische..."

koennen diese ganzen flachpfeifen die offensichtlich ein problem mit mir haben nicht einfach an meiner tuer klingeln???oder sind die dazu nicht manns genug??? ganz schoen armselig... ich hoffe die sterben langsam und qualvoll beim *******en...

sorry aber das musste mal raus..., komm gar nicht mehr runter... :mad2::mad2::mad2:

• glaub dir, mir is das zum glück noch nicht passiert aber wenns einer vorhaben sollte übe ich selbstjustiz aus und hau denen die birne ein. solche typen gehören durchs klo gespült :teufel: !!!

Corrado 16V Le Mans Bj. 7/93, Supersprint ab Kat, alles clean, FK Gewinde, Keskin Klassic 9j16,

• Vielleicht wollten die nur schauen wie hart dein Corri ist, und diese Jungs wissen nicht wo man drücken muss ohne das Dellen entstehen. :confused:
    Aber wie du schon sagst, man müsste dabei sein wenn sie das das nächste mal wieder tun. :teufel:

Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

• Bei einer Bekannten von mir haben z.B. zu Weihnachten irgendein paar Leute in der ganzen Strasse von sämtlichen Autos die Spiegel und Tankdeckel abgetreten. Einfach so ohne etwas mitzunehmen.
    Für mich hat so etwas nichts mehr mit Sozialneid zu tun, sondern ich denke diese Leute haben als Kind und in ihrem Leben einfach zu wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung bekommen und versuchen ihre Armseligkeit damit zu kompensieren, indem sie anderen Schaden zufügen. Da kann man halt nichts machen, sondern sollte einfach nur Mitleid haben...

stets eine kühle Briese im Lader
    und eine Hand breit Luft unterm Kat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!