Zweite Alarmanlage einbauen ???

  • Hy,
    hab schon in der Suchen Funktion geschaut aber leider nichts gefunden,... :confused:
    Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen,...
    Ich habe einen 94er VR6 mit der orginal VW Alarmanlage und Komfortschließung - ohne Funkfernbedienung.
    Nun würde ich das ganze gerne um eine Fernbedienung und einen Voralarm (durch leichte Erschütterungen oder Radarfeld) erweitern !! :baby2:
    Wollte aber nicht die orginale Anlage ausbauen - was gibt es da für Möglichkeiten ??? Zweite Alarmanlage ??? :confused:
    Vielen Dank
    m.f.g. Mark

  • Gibt es eine org. VW Alarmanlage? Oder hast Du nur eine LED die Blinkt? Selbst wenn, warum solltes Du nicht einfach eine zweite einbauen können?
    Mein Tip verzichte auf den Voralarm (das nervt eh nur und keiner reagiert mehr wenn es mal kein Fehl/Voralarm is) und hohl die lieber ein Pager/Handy Melder. Die Dinger kann ich nur wärmstens empfehlen, sind echt geil!
    Grüsse Florian

  • wozu überhaupt alarmanlage, interessiert doch sowieso kein schwein es sei denn ju hörst es. und die kiddies kicken dir dann sowieso andauernd gegen den reifen um sie auszulösen.

    Automatische Anzeigen

  • also bei uns kann man mitten in der Fußgängerzone ein Auto aufmachen, dass interessiert keine *** . wieso auch ist ja nicht ihr auto. würd ich auch nicht hingehen bevor ich noch eins auf den Kopf gehauen bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!