Hy,
kann mir jemand sagen ob es von VW oder eben im Zubehör welche gibt und wenn ja, wo ???
vielen Dank !!!
Rote Begrenzungsleuchten ???
-
-
-
Rote gibbs nich. Bei VW nur die gelben.
-
Es gibt welche von BMW die rot sind,normal vorne gelb und hinten rot,die leuchten dementsprechend,diese sind vom E30 und sind nur für USA zugelassen.BMW-Händler stellen sich manchmal mit dem raussuchen der Teile-Nummer an,aber wenn Du einen guten hast der findet die im ETK,ich hab' die auch irgendwo find' sie aber net...die Nummer jetzt...
Bestellen ist normal kein Thema...
Wenn ich die Nummer finde poste ich sie... -
HA, gefunden...
also bestellen beim BMW-Händler:rot 63141380560
gelb 63141380561kosteten in DM ca. 25,-
-
Hy,
vielen dank,... sind dann aber die rechteckigen oder ???
Hab sie selber im Golf III verbaut !
Ich habe einen US-Modell (Corrado) und wollte jetzt die orginalen gegen rote tauschen,... -
-
Richtig die sind [] , du könntest dir dann höchstens welche lackieren
Weitere rote Posis kenn ich leider net,vielleicht sonst mal bei Chrysler fragen -
Also ich war ja der Meinug ich hätte mal rote (VW) an einen Golf III gesehen - hatte bei VW schon gefragt - eine Antwort steht noch aus,... aber Du meinst auch es gibt keine roten orginal oder was ???
-
Wie wäre es mit lackieren?????
-
Spatripp!!
kostet aber geld das ganze wenn dich die grünen anhalten. ich hab einige bmw kumpels uns auf einem treffen hat jeder ausmahmslos gezahlt der rote begrenzer an hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!