Ich muesste unbedingt wissen, welche Farbe dieser 2er Golf aufgetragen hat !!!
mfg, Diwi
Ich muesste unbedingt wissen, welche Farbe dieser 2er Golf aufgetragen hat !!!
mfg, Diwi
Ja, kenn ich, kommt aus meiner Gegend ungefähr (Straubing / Deggendorf)
Farbe kann ich dir aber leider nicht sagen, ich treff bzw. seh den erst wieder aufm VW-Treffen nächstes jahr... ist nur so ne flüchtige Bekanntschaft...
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: Deeptroat ]
Eine Email-Adresse oder so hast nicht zufaellig, oder ??
Bei der Farbe würde ich mal auf das Mausgrau vom Audi TT tippen. Vielleicht ein wenig verändert.
Der Audi TT hat Mausgrau drauf ??? Wusste ich gar nicht! Dass VW und Mercedes mal so lackiert haben, davon wusste ich, aber der TT ?? TsTsTs ..
Naja, Mausgrau ist es eh bestimmt, aber welches genau ???
Drum waer ne Telefonnummer oder Emailadresse vom Besitzer super ...
Kenn ich nicht, aber die Farbe stimmt meines erachtens überein mit dem schon erwähnten TT grau! Das habe ich mir als ich das Bild gesehen habe sofort gedacht!
Hat was die farbe!
MFG, Nico
und noch mal:
Ja Diwi, beim TT gibts die Farbe, allerdings nur sehr sehr selten. (Arbeite in Passau im Audi Zentrum und hab so einen selber erst 2 mal gesehen!
MFG
Beim TT gibts die Farbe PFEILGRAU-PERLEFFEKT ... Koenntet ihr die vielleicht meinen ???
Hallo,
guck mal unter dieser Homepage. Der fährt einen Golf II als Winterauto mit exakt dem Lack Ich denke da kannst Du fragen
Zitat von der page:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatBei der Farbe handelt es es sich um ein stinknormales "Verkehrsgrau" aus der RAL Farbtabelle (RAL 7004).
[ 11. Januar 2002: Beitrag editiert von: BuzzT ]
Ja Danke ....
Die RAL Farbe mit der Nummer 7005 waere eh Mausgrau, als wirds das schon sein! Ich glaub mein lackierer soll mir einfach alle Mausgrau, die es gibt auf Blech spritzen ... *gg*, na der wird sich freuen
Nicht zu vergessen die ganzen Elefantengrau!
Da kommt dann schon einiges zusammen.
Na also bitte ....
Hey!!!
Find ich super dass ihr Roberts Golf sucht!! ist ein kumpel von mir. Ich werd ihn fragen wie der Farbton heißt! Es ist nicht Mausgrau sondern irgend ein Weißton, aber werd ich rausfinden...Ich glaub der meldet sich aber eh bald bei euch!
Hey, Danke ... Waer super, wenn du mir da weiterhelfen koenntest!
mfg, Diwi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!