Sidepipe HILFE

  • Hat jemand so ein ding an senem Corry?
    Wenn ja was ist den mit dem Handbremshebel seil? Bissle eng und wird heiß! Und ist die überhaupt gut wegen Staudruck?
    Hab metallkat Vr vorschalldämpfer und ABT Sidepipe aber LEER!!!


    Gruß KG60

  • Ne du Sorry glaub ich gebe sie nicht mehr her! Hab ihn wieder gestopft oben viereck raus wolle rein und wieder zu! und der sound ist ok. Wenns mir zu laut gewesen wäre dann hätte ich sie schon evtl. hergegeben!!! Aber trozdem bau dir doch echt selber eine wenn ich das ding nicht für ein Hunny bekommen hätte, hät ich das auch gemacht. Ist ja nur ein töpfle mit so einem durch gehenden lochrohr und ein ovales endrohr dran. Die halterungen hab ich mir auch zurecht braten müssen! Soll ich dir ein foto schicken? Und hat jemand ein ABE zufällig für das Teil?


    Gruß KG60

  • Naja das ich das ding selber bau hab ich schon geschrieben.
    Hätte halt nur interesse gehabt an ner originalen iagl.
    ABE wirste wohl net finden habe hier im Forum schon 2mal geschrieben das ich so nen ding suche.
    Pic wäre net wenn du das machen kannst auch von unten und es mir schicken kannst (aufbau dann die bögen unten halterung usw) danke im voraus.
    Achso meine teile zum bau der sidepipe sind die woche gekommen. :winkewin:

  • Ich suche auch für mein Corrado G60 ein sidepipe.Alle Komplettanlagen wo ich bis jetzt gefunden habe,waren Gruppe N,die kriege ich aber nicht eingetragen.Gibt es überhaupt Sidepipe,mit Tüv Gutachten?

    Automatische Anzeigen

  • HI Leutz Frohe Weihnachten zusamme!
    Also werde ende der Woche mal Bilder schiessen! Die Gruppe N anlagen die man kaufen kann sind bestimmt bissle laut. Denke das ich seit dem ich meine gestopft habe keine Probleme mit TÜV haben werde. Ist bissle lauter wie originol die Bastuck auf meim kumpel seim VR ist wesentlich lauter und eingetragen!!! Und wegen dem handbremsseil werd ich mal mit so einem hitzeblech versuchen abzuschirmen.


    Gruß KG60

  • Hi Blue,


    weiß selber garnicht mehr so genau wohin...
    Aber ich guck demnächst mal nach, okay ?! Meld mich dann nochmal. Ist nämlich schon n Weilchen her, das ich die umgebaut habe...

    Automatische Anzeigen

  • @ Blue:


    Sorry, aber da muß ich dich leider enttäuschen. Habe eine Originale von Abt drunter, das Gutachten dafür hab ich von einem aus unserem Forum bekommen. Kann ich dir aber bei Interesse zukommen lassen... :biggrin:

  • Deep Blue C danke für deine hilfe.
    Kennste noch einen der eine verkauft?
    Und schick mal Fotos wenn es geht wie das mit dem Rohrbogen gemacht ist usw halt mal von unten.
    Und hast du nen Vorschalldämpfer von ABT usw ich brauch halt nen paar Daten die mir weiter helfen können sprich Wie sieht so nen ding aus wie ist es gebaut wo ist es befestigt weil ich wollte sie schpon eingetragen bekommen. :super:


    [ 26. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Blue-G60 ]

  • HI Leute
    @ Deep Blue C
    Meinst du du kannst mir das gutachten mir auch mal mailen? Wäre echt cool von dir. Hauptsache ich hätte dann was schwarz auf weiss. Hier meine adresse: r.riegsinger@worldonline.de
    Und kannst du noch kurz erklären wie du dein Bremsseil verlegt hast? Danke im vorraus


    Gruß KG60

  • @Blue G60
    Habe 2-3 Bilder geschossen werde sie dann die kommende woche entwickeln lassen. Musste eine ABT sein steht ganz klein drauf fast schon abgeschliffen.


    Deep Blue Sea
    Kannst du mir mal bitte das gutachten mailen? Wäre nicht schlecht und wie sieht es mit dem handbremsseil aus? Wie soll ich das verlegen?


    Schanze
    Sorry wegen der späten antwort! Bei mir hat jemand die E-Mail gelöscht! Bilder sind am Start.


    Gruß KG60


    P.s. Guten Rutsch

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Von dem der das Originalgutachten an Deep Blue C geschickt hat.Als Vorschalldämpfer kannst du einen Gilletvorschalldämpfer nehmen.Handbremsseil habe ich mit hitzebeständigem Spezialband umwickelt (wie früher Asbestband bei Dampfleitungen).


    MFG Clarion :schrei:

  • Clarion ja aber das Problem ist du brauchst erstmal nen Gillet vorschalldämpfer die Gillet sind noch weniger gebaut wurden und auf eine anfrage von mir ob man noch welche machen könnten bekam ich nur zu hören "Würden dann in Holland gebaut und wären ohne Tüv nach ein paar Tagen hies es bauen ist leider nicht mehr möglich" tja also bin ich immer noch auf der suche mal sehen die Tage klapt da hoffentlich mal mit dem MK teil aber ne Gillet oder ABT suche ich weiter die dinger sind ja schon fast Kult.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!