Beiträge von Corrado-NOS

    Oh,dann lasse ich das lieber mit Flügeltüre.Schade eigentlich.Und was ist mit Lufteinlasse auf der Motorhaube,auf was muss ich dort achten?Ausser scharfe Kanten,und Motorhaubeverstärkung.Muss ich dass eigentlich auch eintragen?


    Danke!!!!!!!!! :sabber:

    Hallo!!!!


    Ich will bei mir Flügeltüre einbauen,und auf der Motorhaube Lufteinlässe rausschneiden.Krieg ich das überhaupt eingetragen.Auf was muss ich achten?
    Gibt es für Flügeltüre spezielle Umbau?



    Danke!!!!!!!


    :spineyes:

    Ich suche auch für mein Corrado G60 ein sidepipe.Alle Komplettanlagen wo ich bis jetzt gefunden habe,waren Gruppe N,die kriege ich aber nicht eingetragen.Gibt es überhaupt Sidepipe,mit Tüv Gutachten?

    Hallo!!!!


    Ich will bei mir Flügeltüre einbauen,und auf der Motorhaube Lufteinlässe rausschneiden.Krieg ich das überhaupt eingetragen.Auf was muss ich achten?
    Gibt es für Flügeltüre spezielle Umbau?



    Danke!!!!!!! :confused:

    Hallo!!!!
    Ich will bei mir Lachgaseinspritzung einbauen.Kennt vielleicht jemand ein paar günstige Tuning Firmen.Habe ein Angebot bekommen für 2.100 DM.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Danke. :winkewin:

    Wieviel Ps bringt eigentlich Lachgaseinspritzung?In VW Szene 1/2002 ist ein Passat Variant drin,mit Lachgaseinspritzung.Bei ihm bringt Lachgas nur 30 PS mehr.Für mich wäre das zu wenig.Benny bis wann willst du die Sammelbestellung abschicken?Ich brauche genaue Information.Preis,PS usw.Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tips fürs einbau geben. :spineyes:

    Wer kann mir helfen, ich hätte da eine Frage
    wegen des Lachgases. Und zwar, wo kann ich am billigsten an Lachgas-System ran kommen,
    z.b. NOS-System. Ich war zwar auf der US-Hompage von NOS, leider standen da keine Preise. Als hier auch vor kurzer Zeit in dem Forum von der Lachgas Sammelbestellung gelesen hatte, habe ich die Gelegenheit
    verpasst, vielleicht kann sich der Jenige
    weitern helfen der die Sammelbestellung aufgenommen hat, oder mir zumindest die Hompage-Adresse von dem Anbieter an meine
    E-Mail Adresse schickt, Danke!!!!!!!!!! 7AlexW@web.de null