Lachgaseinspritzung

  • Wer kann mir helfen, ich hätte da eine Frage
    wegen des Lachgases. Und zwar, wo kann ich am billigsten an Lachgas-System ran kommen,
    z.b. NOS-System. Ich war zwar auf der US-Hompage von NOS, leider standen da keine Preise. Als hier auch vor kurzer Zeit in dem Forum von der Lachgas Sammelbestellung gelesen hatte, habe ich die Gelegenheit
    verpasst, vielleicht kann sich der Jenige
    weitern helfen der die Sammelbestellung aufgenommen hat, oder mir zumindest die Hompage-Adresse von dem Anbieter an meine
    E-Mail Adresse schickt, Danke!!!!!!!!!! 7AlexW@web.de null

  • Servus,
    der Typ mit der Sammelbestellung ist unser Benny von MSL-Tuning und hat gerade das gleiche Thema im Technik-Forum.
    Auch gibt es oben die "Suchen" Funktion die dir bei NOS bestimmt weiter hilft. :super:
    ......stellt euch das nicht zuleicht vor!!!
    viel Spaß noch
    Windy

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • HOOOOOOOOOOOSSAAAAAAAAAAA
    ich bin immer noch m warten auf die Unterlagen von NOS aus den USA. Wenn die da sind öffne ich nochmal ein Posting. Damit jeder was zum "Gasen" bekommt.
    Für alle die es nicht erwarten können. Den kann ich auch ein NOS System anbieten allerdings ist es Teurer als wenn ich es direkt aus den USA beziehe.
    Kostenpunkt 2299 DM KOMPLETT (mit Flasche, Düsen, Leitungen etc.).


    [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: G60 Benny ]

  • Moin
    ich will Benny ja nicht in den rücken fallen ,aber für alle die nicht warten können oder wollen,in Essen war einer der die NOS sachen auch vertreibt.kosten sagte er so von 1800DM-2700DM.Auf seiner Hp ist davon zwar nicht viel zu sehen aber trotzdem heir mal der Link. www.htnherbst.de
    mfg Markus

    CCDMember NO.134
    2.Vorsitzender des CCD
    CCD nichts besseres,aber was besonderes.
    Friend of CSS

    Automatische Anzeigen

  • Wieviel Ps bringt eigentlich Lachgaseinspritzung?In VW Szene 1/2002 ist ein Passat Variant drin,mit Lachgaseinspritzung.Bei ihm bringt Lachgas nur 30 PS mehr.Für mich wäre das zu wenig.Benny bis wann willst du die Sammelbestellung abschicken?Ich brauche genaue Information.Preis,PS usw.Vielleicht kannst du mir auch ein paar Tips fürs einbau geben. :spineyes:

    Automatische Anzeigen

  • Hallo!!!!
    Ich will bei mir Lachgaseinspritzung einbauen.Kennt vielleicht jemand ein paar günstige Tuning Firmen.Habe ein Angebot bekommen für 2.100 DM.Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Danke. :winkewin:

  • selber einbauen ist kein Prob mit den Foggerdüsen. das Prob ist nur das ausenrum, wenn ihr richtig PS dazu haben wollt müsst ihr mind . einen Fächer mit sportkat und passende anlage mit am besten nur rückstau. und was noch wichtiger ist die kupplung die zerpflügt es euch auch. also immer erst alle kosten abschätzen. nexTEc macht am VR 6 auch nur ca 230 PS mit serien teilen und dann ist ihm schon flau im magen.

  • Hat jemand den Scirocco am Pirelli Stand in Essen gesehen?
    Hammergeil!


    Mir ist aufgefallen, daß der anscheinend vier anstatt nur einer Foggerdüse hatte. Denn es gingen vier separate Leitungen in Richtung Motor. Ist aber bestimmt ne ganze Ecke teurer.

  • Hallo


    Der Scirocco hat eine zweistufige NOS Einspritzung.
    Das eine Syctem ist mit einer Düse vor der Drosselklappe angebracht und das andere wird pro Ansaugkanal mit einer Düse (also 4)pro
    Ansaugweg eingespritzt.


    Dieses System wird sicher ordentlich Leistug
    bringen.
    Sicher aber auch einen heftigen NOS Verbrauch!


    Kennt jemand die Leistungssteigerung des Systems?



    Gruss Sascha

    vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

  • Ich hab mit dem Reiner gesprochen,er meinte sein Motor würde ohne 180PS bringen.
    Wenn NOS eingespritzt wird sind es 40 PS mehr.
    .......aber ob das stimmt :confused:
    Trotzdem war er freundlich und gesprächsbereit :yipieh:


    Nebenbei erwähnt, glaub ich daß er der richtige Anprechpartner zu Thema NOS ist.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • @ Windy
    Bei dem Aufwand ist das garantiert mehr
    Leistung (5 NOS Düsen!!!)und jede ist eine
    Mischdüse (Benzin+NOS).
    Denke bei dem System sind locker +200PS möglich.
    Vieleicht auch noch nicht richtig abgestimmt.


    Interesant ist noch welches System zuerst einsetzt?


    Gruss Sascha

    vr6 Kompressor mit Schaltsaugrohr und WEAS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!