Gabs beim Corrado mal Original gelbe Nebelscheinwerfer ? Kann mich noch dran erinnern, dass des schonmal besprochen wurde, finde es aber jetzt nicht mehr
Danke
Gabs beim Corrado mal Original gelbe Nebelscheinwerfer ? Kann mich noch dran erinnern, dass des schonmal besprochen wurde, finde es aber jetzt nicht mehr
Danke
Ja gibt es kannste bei VW bestellen artikel nummer weis ich aber nicht die mußt du haben dann finden die sie auch im computer
Das währe ja nicht schlecht wenn es welche geben würde. Meldet euch mal wenn einer die Nummer hat.
Tschau Kai
Ich hab welche, hab jedoch noch nihct draufgeschaut ob orig. VW, da sie in nem Unfall Corri sind, den ich grad gekauft habe. Ich hätte nur nicht gedacht, dass es überhaupt welche gibt. Dachte die wären gesprayt.
Artikelnummer kann ich ja auf den jeweiligen Teilen sehen, dann schreib ich es ins Forum
gibts original vw, war aber export mein ich, kann man aber bestellen, zum üblich günstigen Preis.
tomas
Kommen aus Frönkröich die Dinger!
Hi,
fragt mal Danilo, der hat welche sich gekauft und verbaut. Sieht net schlecht aus
Gruß
Jessy
Hi,
hier die Preise:
Gelbe Nebelscheinwerfer, altes Modell:
Links: 535 941 699 A - 90,02Euro
Rechts: 535 941 700 A - 90,02Euro
neues Modell:
Links: 535 941 699 C - 93,03Euro
Rechts: 535 941 700 C - 93,03Euro
Hier ein Bild von Danilos Corri mit den gelben NSW.
Bin ich gut? lol
@ Buzz T: Schneller als die Feuerwehr ! Danke
@AILL
Wenn jemand welche zum Verkaufen hat oder mir die Dinger billiger besorgen könnte, währe ich euch sehr dankbar.
Tschau Kai
Man, die Preise sind aber ganzschön gesalzen"
[ 10. Januar 2002: Beitrag editiert von: Hakan ]
Also wie wir es gewohnt sind bei VW.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!