• Hallo Zusammen,

dieser Beitrag hat zwar selbst nichts mit corrado zu tun, aber ich hoffe dennoch ihr könnt mir helfen.

Was kann es ausmachen wenn der Staab zum Messen des Ölstandes fehlt, bzw. nicht richtig darin steckt?
    Kann davon kommen das der Motor komplett voller Öl ist?

Meine Freundin fährt ein Fiat und sie hat das Problem das wir vorhinde festgestellt haben, das der ganze Motor voller Öl ist.

Ich hatte bei meinem Corrado mal das dieses Plastikteil am Ölmesstaab defekt war, und ich bin damit lange gefahren ohne das es etwas ausgemacht hat.
    Meiner Freundin wurde aber jetzt gesagt das es davon kommen könnte weil der Staab nicht richtig drin gesteckt hatte.
    Sie meint aber das sie ihn richtig rein gesteckt hatte.
    Kann er sich von alleine Lösen? ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Dankeschön.

Gruß Andreas ....

hatte mal einen 89er G60, Chip + Laderrad by SLS, Tornadorot, 40mm Tieferlegung, 30er Sportlenkrad, 9x16 und 7,5x16 Borbet A....

• hi,

es kann schon sein, das öl aus dem rohr rauskommt, wenn der stab nicht richtig drin steckt. mach ne motor wäsche, steck den stab richtig rein, und schau was passiert.
    btw. ich will jetzt nicht frauenfeindlich wirken, aber stecke den stab SELBER rein, denn ölpeilstab und frauen, zwei welten treffen aufeinander............

sorry girls....................

cu

joerg

• Hi Ihr,
    Mooooment,mein Kumpel hatte mal nen Tipo
    der hatte das gleiche Problem!!!
    Der Stopfen zum Öl einfüllen wird wohl mit der Zeit spröde,und wenn dann der Motor warm ist und man Ihn dreht dann nebelt das ganze.
    Die Fiatwerkstatt suchte sich damals fast zu tode,da der Stopfen ja noch drin war und somit nicht gleich auffiel.Grüßle Thomas :frech:

[ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Corra-Leonie ]

Corrado VR6Liebhaberstück mit 3L WFT,4kg Schwung&Aluriemenrad,Zoran inside,DarkBurgundy,mitabnb.AHK
    Porsche 944 Targa in Magenta :1luvu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!