Gumball 2002, wer hat Interesse?

• Mich hat eben volgende Mail erreicht. Woher? KA!!

Sehr geehrter Auto und Tuning Fan,

Sie fahren leidenschaftlich gern Auto, auch schon mal etwas schneller. Sie stellen sich gern neuen Herausforderungen und haben Lust auf etwas Abenteuer. Dann besuchen Sie uns unter http://www.speed-zone.org dem Ereignis der Superlative.
    Wir freuen uns auf Ihren Klick!

Ihr Speed-Zone Team

PS.: Diese mail wird nur einmal an Sie versendet. Danke für Ihr Verständnis.

Also wer lange Weile hat kann zeigen, das er der schnellste ist. :rofl::schrei::frech::yipieh::eeks:

• moin,
    hab auch diese mail bekommen,was soll das sein.Und wie kommen die auf mich bzw. uns.Sind die doof,wer hat den schon soviel geld und riskiert da auch noch sein auto.Vorallem seinen Corrado.
    gruss Andre

91´er,G60,DarkBurgundy,Power-tech Gewinde,Stahl-Felgen mit 195/50 15 und 15" Crome-Ringe

• Hey hab eben auch diese Mail bekommen :) Haben meine Adresse bestimmt aus dem Forum...

Mich würde das echt reitzen da mit zumachen :biggrin:

Stellt Euch mal vor Ihr gewinnt das Rennne :rofl: Na klingelts ??? :frech:

Ich glaub dann steht der Karriere als Rally Fahrer nichts mehr im Wege! :cool:

Aber bestimmt nicht mit meinem Corrado :eeks:

Was kostet eigentlich die Startgebühr?

Also ein paar fette Autos machen da schon mit...

Macht da jemand aus dem Forum mit???

• Hm die mail hab ich auch bekommen aber grundsätzlich öffne ich net sowas schade diesmal den ich habe sie schon gelöscht.

Aber wie schon in den anderen psot mein Corrado ist noch net fertig würde zwar eh net daran Teilnehmen da das für ein normal "STERBLICHEN" harge konsequenzen haben könnte aber stellt euich das mal vor ich mit meinen Polo2 Steilheck mit sage und schreibe 43gebalten PS und nen >G<-Ladenen Fahrer weil er net vom fleck kommt macht da mit.
    Los da noch der Tüv abgelaufen ist hm naja mal sehen vieleicht hol ich mir mal nen Käfer mit 23Ps damit hätte ich dann wohl ehr Chancen. :eeks::sabber::schrei::lachen2:

• Hallo,

ich denke mal jeder wurde aus dem Forum angeschrieben.
    Es liegt doch auf der Hand, das daß Rennen nur wieder mal für Reiche ist (wie der ganze Motorsport halt eben) 10000.-DM :shock::shock:
    und dann noch den Sprit, Essen, Urlaub, Reifen... und nach dem Rennen bei meinem Glück noch ein neuer Führerschein. Es ist doch keine Kunst die 5000 km abzufahren, das problem ist die STvZO! Es ist doch kein Problem durch Ortschaften, Städte, Landstraßen Autobahnen durchzubrechen. Das Problem liegt in der Sicherheit und nicht erwischt zu werden. Kurzum, viel Glück!!
    Stellt euch mal vor man fährt so gemüdlich mit 180 durch die Ortschaft und da springt ein Kind, ne Oma... auf die Straße! Wenn es mein Kind wär der von so einem überfahren wird..könnt ihr euch ja vorstellen was ich mit dem machen würde... :mad2:
    Es sagt ja keiner was, wenn man mal auf der
    Landstraße, wenn nichts los ist ein bischen heitzt, aber da muß man ja permanent 5000km durchheizen.
    Lieber fahr ich auf den Ring, las da die *** raus und gefährde keinen unschuldigen und behalte noch meinen Führerschein.
    Dieses Rennen hat für mich nichts mit Motorsport zu tun! :nein: Es wäre anderst wenn die ganze Strecke gesperrt wäre, wie z.B. wie Iland of man, Rellys...

Ist halt meine Meinung.

Gruß
    vr6loki :winkewin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!