Nö, aber sicher fast die doppelte Leistung eines Standard-G60, wo gehobelt wird fallen Späne...
Corradolaufleistung 236.000 km?
-
CorradoLois -
29. Dezember 2001 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Kampfkatersven
Hi also wenn ich das hier höre bin ich mir sicher also mein 95er VR6 hat jetzt 160000km runter und schnurt wie ne "Raub"katze, war mir nicht sicher aber denke mal ich werde den Kompressor doch noch Einbauen! Auch mit ca. 380PS sollte er noch 250000km schaffen oder?
Naja.... schwer zu sagen... abgesehen davon das du mit dem Kompressor keine 380 PS schaffst... du darfst schon erheblichen aufwand betreiben das du die 300 schaffst (hab ich selbst am eigenen leib erfahren)
-
Zitat von Matthias Arndt
Hast du jedesmal neue Motoren gehabt?
Was ist denn Heute los? Hier kommen plötzlich andauernd Laufzeitfehler?
Einmal ein Austauschmotor komplett, Zahnriemenrad war abgefallen, Montagefehler des Tuners - lief auf Garantie.
Einmal einen Rumpfmotor, Kolben durchgebrannt bei Vollast und Topspeed, alte Kopf war noch gut.
Das letze mal war eigentlich kein wirklicher Schadensfall, mir wurde ein Sahnestück von einem Motor angeboten und ich konnte nicht nein sagen.Hauptproblem war aber immer wieder der G-Lader i.V. mit zu hohen Drehzahlen, damit ist jetzt Schluss.
Wenns jetzt mit dem Lysholm auch nichts wird, dann verkauf ich trotz aller Liebe die Karre nach Gewicht und konzentriere mich auf mein Bike.Jan-Dirk
-
Mein erster G60 hat nach ziemlich genau 240.000 km einen neuen Motor gebraucht.
-
Rekordverdächtig!
Ich meine nicht die km-Leistung, sondern das Thema, das 7,5 Jahre alt ist und nach 4,5 Jahren wieder ausgegraben wurde...
Die Corrados der ersten Beiträge dürften wohl kaum noch Straßenbelag sehen...
-
-
Kommt wieder in Mode mit den Themen.
Wo wir aber gerade dabei sind: aktueller Alltags VR km Stand: 273796km
-
- Offizieller Beitrag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!