Hartmann Sammelbestellung

• Hallo,

nachdem sich unter Thomsi's Posting nicht genügend Leute für die Fächerkrümmeraktion gemeldet haben organisiere ich nun, nach vorher erfolgter Absprache mit Ihm, eine Sammelbestellung für Hartmannteile. Das soll heißen das Fächerkrümmer ebenso berücksichtigt werden wie Auspuffanlagen.

Voraussetzung hierfür ist die Bezahlung per Vorauskasse an mich. Die Versandkosten übernehme ich für alle wenn sich mind. 3 Leute finden die etwas bestellen.

Hier die Preise für CCG-Mitglieder:

Fächerkrümmer
    G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 1.620,00 DM
    2,0l 16V (MKB 9A) 1.620,00 DM
    2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 1.540,00 DM

Auspuffanlagen Phase 3 aus Edelstahl
    G60 bis Fg.-Nr. M 021000 (MKB PG) 1.090,00 DM
    2,0l 16V (MKB 9A) 1.190,00 DM
    2,9l VR6 ab 8/91 (MKB ABV) 1.190,00 DM

Bei allen CCG-Mitgliedern benötige ich die Mitgliedsnummer zur Kontrolle. Alle anderen die ebenfalls an einem Angebot interessiert, aber nicht Mitglied im CCG sind, bitte ich eine Anfrage per eMail an mich zu richten. Jedoch werden die o.g. Preise nur den CCG-Mitgliedern vorenthalten bleiben!!!

Wer also definitives und verbindliches Interesse an den o.g. Teilen hat sollte sich bitte hier unter Angabe seines MKB (=Motorkennbuchstaben) melden.

Gruß
    Stefan

• Hallo ich bins mal wieder. Kannst du mir mal bitte die WWW Adresse von Hartmann sagen wo ich die Auspuffanlage sehen kann ?! Da mein MSD Kaputt ist brauch ich dringend eine neuen und dann nehm ich lieber gleich eine Komplett Anlage !

Gruß kai

• Hi!!

Wenn ich mich nach Focke richte, bei ihm eilt es wirklich, dann dürft ich gar nicht mehr so lange warten.

Aber andererseits will ich allen anderen auch genug Zeit lassen.
    Was noch dazu kommt: Anfang Dezember gibt's Weihnachtsgeld :biggrin::biggrin: Also wenn Focke sein ok gibt, denk ich mal das es auf die erste Dezemberwoche rausläuft...

Gruß
    Stefan

[ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]

• Hallo,

auch ich habe immer noch Interesse, aber erst im Dezember.

Mir schuldet jemand nun schon sehr lange Geld und ich habe von meinen erwarteten 1500.- DM die ich für den Fächer verplant habe erst 500.- DM bekommen obwohl eigentlich das ganze Geld fällig wär. Naja Gutmütig wie ich bin warte ich noch bis Dezember bis ich den Rest habe und kann dann erst 100%tig zusagen.

Würde ja sonst an meine privaten Reserven gehen, aber ich bin verheiratet und da ist die Mark bekanntlich nur noch die Hälfte wert :biggrin: und mein Frauchen möchte einen neuen Wohnzimmerschrank, kann ja schlecht erklären das der dann in Form eines Fächers im Corrado steckt :rofl::rofl::rofl:

Also im Dezember wenn ich den Rest bekommen habe (und das wäre wirklich besser für die Person) dann bin ich auch dabei. Wenn es also geht noch so lange zu warten......

PS: Nie Geld an Bekannte verleihen !!! Freundschaft hört tatsächlich bei Geld auf....leider.....

[ 13. November 2001: Beitrag editiert von: Beastman ]

• Tach zusammen.

Von mir aus können wir noch heute bestellen...
    Da mein TÜV und ASU mitlerweile überfällig sind, ist es mir nur recht, wenn wir so schnell wie möglich das Ding über die Bühne bringen.
    :undweg:
    Gruß, Gerrit.

• N´abend. Ich wäre auch für eine Bestellung besser heute als morgen... Und wenn wir jetzt keine Sammelbestellung zusammkriegen macht das einen Versandkostenaufschlag von 15.- Und darauf kommt es mir bei 1600 dann auch nicht mehr drauf an.

• Hi Stefan,

kannst Du nicht bei Hartmann nochmal anklopfen und mal nachfragen,ob die Dir die Krümmer nicht noch ein paar Mark günstiger geben,denn wir sind nun schon wieder vier Leutz zusammen?Denn mir wollten sie bei nur 2 Krümmern mehr die Dinger für nochmal mehr als 200 DM günstiger geben. :face_with_rolling_eyes:
    Danke im vorraus.

Gruss Thomas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!