Hallo !
Ich wurde gerne mal wissen was man alles machen sollte um nen Pokal abzuräumen
Mir ist schon klar das alles Tip Top sein muss und im Motorraum alles Poliert oder verchromt usw. Aber auf was wird da noch geguckt und wie läuft das eigentlich ab ich war zwar schon öfters auf Treffen hab mich aber für den Ablauf von Show and Shine nie interessiert. Aber diesen Winter will ich mein Rado eh eine Runderneuerung gönnen da könnte ich auch gleich den Motorraum "aufräumen"
Show and Shine
-
-
-
Pokale kannste für 15,- DM kaufen und dir wat weiss ich eigravieren lassen. Den Corri sollteste nur für dich tunen.
-
Getuned is er schon nach meinem geschmack immer schön dezent und clean gehalten ich bräuchte nur nen paar Tips von Leuten die schon mal bei Show and Shine mitgemacht haben.
-
Nicht krumm nehmen: wenn du schon fragst was du machen musst, wirst du wohl eh nie einen gewinnen. Ansonsten gibts Anschauungsmaterial bei den Herren Kain, Bläser, Schmid, Antolic, Altendorfer,...
Für dezent gibts in der Regel leider seltener Pokale, einen perfekt dezent gemachten Corrado hab ich diesseits des Ozeans noch nicht gesehen...
-
Pokale sind absolut für den Ar sch, ich hab selber mal einen für das dreckigste auto bekommen. heute werden ja auf ´jedem treffen zig pokale vergeben.
-
-
Danilo
Gibt es auch Bilder von den von dir genannten Herren . Bis auf den von Kain kenn ich da keinen .MfG MIB
-
Schau doch einfach mal auf unserer Page vorbei,da kannst Du Dir ein paar Show and Shine Gewinner ansehen!!!
Da ist unteranderem auch der von Herrn Bläser auch genannt Sascha zu sehen!!!
-
Hallo!!!!!
ich bin es Sascha ich wollte nur sagen das mein nachnahme so geschrieben wird "Bleser"
macht aber nichts.. viel Spass beim tunen..
gruss Sascha -
Ups, soll nicht wieder vorkommen ...
-
Falls du mich meinst: wie gesagt kein problem!!!!
-
-
in sachen G' in Golf I könnt ihr bald bei mir schauen. Schön ist er ja schon, und wenn er dann auch noch schön schnell wird, dann is
cu all
Toby
-
Jeder von denen bewertet dein auto anders. und das mit dem Polieren oder verchromen ist auch nicht immer nötig meiner sieht auch dezent aus und hatte bis diesen winter auch keinen verchromten motor hat trotzdem eimal erster und einmal zweiter gemacht aber langsam ist chrom auch nicht mehr so sellten musst nur zur richtigen zeit am richtigen treffen sein !!! aber das wichtigste ist für mich persönlich der spass und die gutscheine für den jägermeister
-
pokale sind nebensache ... grins
das schönste ist doch freunde und bekannte
zu treffen ...
leider habe ich dann immer das pech mit
dem 1. platz nachhause zu fahren ...pfuiich werde mich auch etwas zurückhalten
dieses jahr... d.h. ich werde zwar zu den
veranstaltungen fahren, aber an nicht an show und shine wettbewerben teilnehmen -
bigdaddy
das glaub ich dir nicht!!! grins
hab nichts dagegen!!!
Anfänger -
@ bigdaddy & TurboSascha
Na,ihr "Anfänger"!!!
@all
Pokale sind wirklich nicht alles!!!Anerkennung,Spaß und nette Leute treffen is das wichtigste!!Naja,wenn dann noch ein Pott drin ist,isses natürlich auch nicht schlimm!!!Aber da sind ja immernoch die Nachbauten oder Warzen,die einem dann die Besten Plätze nehmen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!