Moins!
Auf der Bastuck HP steht, das kein Adapter zum Anschluß an den KAT benötigt wird. Wird die dann so wie bei der Hartmann-Anlage verbunden? Also gleicher Rohrdurchmesser (55.5) stumpf voreinander und mittels Muffe
verstricken?
Danke!
Moins!
Auf der Bastuck HP steht, das kein Adapter zum Anschluß an den KAT benötigt wird. Wird die dann so wie bei der Hartmann-Anlage verbunden? Also gleicher Rohrdurchmesser (55.5) stumpf voreinander und mittels Muffe
verstricken?
Danke!
Fall bloss nicht auf diesen Mist rein. Habe vor 1,5 Monaten meine Bastuck Anlage verbaut, d.h. alte Anlage rausgerissen, und was fehlte... der Adapter.
Also gleich mitbestellen.
Habe übrigens 4 Stunden zur Montage gebraucht,mit Kürzen, flexen, schweissen, Stosstange aussägen...viel Spass also.
Aber es hat sich gelohnt...
Gruss, Tom
johnny....
siehste also Leutz sammeln und bestellen!Sammelbestellung
hi. also adpter brauchste auf jeden fall. mir wurde auch ne anlage ohne adapter verkauft, sch**** wars.
so dann passt der vorschalldämpfer nicht! bei mir auf jeden fall.
also gings nur mit ersatzrohr.
die hinteren töpfe genau zu justieren ist auch recht lustig. also ohne bühne ist das wohl sehr schwer zu machen.
als er dann dran war hat er bei jedem gasgeben und wegholen an der hinterachse gerieben und hat dabei fröhliche kratzgeräusche erzeugt. toll.
bei vw haben sie dann die aufhängung hinten geändert, die haben mit nem adapterstück den topf hinten tiefer gehangen, ca 2 cm. dadurch ist er natürlich an der achse ein stück nach oben gewandert. seitdem hab ich keine probleme mehr und sound pur!
viel spass
karsten
Hmm also Rob und ich haben nich so lange dafür gebraucht. Und sie haben mir gleich adapter mitgeschickt. Aber wenns einfach wär wärs doch langweilig
@ karstenp: das mit dem Adapterstück mußt mir mal genauer erklären. Zwischen Gummihalter und Unterboden? Am hintersten Aufhänger? Ist das ein orig. Ersatzteil oder wa selbergebautes? Eine Zeichnung oder ein Bild wär megakuhl! Hab nämlich das selbe Problem!
Gruß
Gandi
hi gandi, jetzt wirds peinlich. hab nämlich nachdem ich meinen corri abgeholt habe garnicht gekuckt wie die das genau gemacht haben. war einfach nur noch froh das der sch*** endlich richtig hängt. ich kucke aber dann doch morgen mal, heut gehts nichtmehr weil der wagen bei meiner oma steht, abgemeldet.
auf jeden fall war das kein original zubehör. wenn ich tippen sollte wie die das gemacht haben würde ich sagen, die haben dieses grade aufhängungsstück, das beim auspuff dabei ist und am esd angeschraubt ist genommen und an der stelle wo das gummi sitzt ein u nach oben gebogen. dadurch würde ja der endtopf soviel tiefer kommen wie das u gebogen wurde, dann hinten neu ausgerichtet und fertig.
wie gesagt kucke es mir aber mal ganz genau an, ist nur so tief bis da unten
mfg karsten
Alles klar! Bis denne!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!