Hallo
Als ich bei meinem VR6 den Riegergrill anschrauben wollte ist mir aufgefallen, dass ich einen G60 Schloßträger drinnen hab. Was sind den die Unterschiede der beiden Schloßträger?
MfG MIB
Hallo
Als ich bei meinem VR6 den Riegergrill anschrauben wollte ist mir aufgefallen, dass ich einen G60 Schloßträger drinnen hab. Was sind den die Unterschiede der beiden Schloßträger?
MfG MIB
Hauptsächlich sinds die Punkte für die Kühlerbefestigung !
Sind die Maße gleich oder gibt es da auch noch unterschiede. Wenn es nur die Kühlerbefestigungspunkte sind ist es nicht so schlimm.
MfG MIB
Brauche auch einen VR6 Schloßträger.
Ist da nicht noch ein anderer unterschied wegen der größe der Brücke vom VR?
Vielleicht hat ja wer eine Teilenummer?
beim VR sitzen die Kühler schräg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…29G3Jg9LlaP.JPG
Also ist es von vorteil einen VR6 Schloßträger einzubauen oder könnte ich auch einen vom 16V oder G60 nehmen?
Nicht das ich den lackiert habe und dann passt des mit dem V6 nicht.
ich würde den VR nehmen
beim anderen stößt der Kühler an die Ansaugbrücke beim VR beim V6 ist die Brücke ja noch etwas großer.....
Gut dann muss ich mal schauen das ich einen bekomme.
Die sind ja selten mal in der Bucht.
ja das stimmt findet man sehr selten
du brauchst andere scheinwerfer, bzw. scheinwerfergläser.
Warum braucht er andere Scheinwerfergläser wenn er der Schloßträger wechseln will?
neues modell <> altes modell ??? vom vr6 gibts doch keinen schlossträger fürs alte modell und umgedreht ??? oder seh ich das falsch ???
Das siehst du falsch... Es gibt nur 4 Zylinder und 6 Zylinder. Der Unterschied zwischen neuem und altem Modell 4 Zylinder liegt lediglch in der Befestigung des Grills..
Aber er hat schon irgendwo recht, die Scheinis vom alten Modell passen zumindest optisch nicht in den neuen Schlossträger in Kombi mit dem neuen Grill.
Die Verschraubpunkte in allen Schlossträgern sind aber gleich, der Unterschied liegt am Scheinwerferglas samt Rahmen...
Stimmt natürlich, aber dann müßte er in den VR Träger Löcher für den alten Grill machen. Neuer Grill und alte Scheinis sieht wirklich zum schießen aus.
Ist sicher Geschmacksfrage. Besser als alter Seriengrill mit jedwelchen Scheinis, sind aber meine $0.02...
Habe heute einen Schloßträger angeboten bekommen.
Soll einer vom VR6 sein aber irgendwie schaut der garnicht so aus wie der auf dem oberen Link.
http://img709.imageshack.us/img709/3564/bild011w.jpg
Möchte ja nicht einen vom 4-Zylinder kaufen den ich im endeffekt garnicht brauche.
Vielleicht gibt mir ja schnell einer ne Antwort.
das ist kein VR6 Schlossträger, sondern vom 4-Zylinder altes Modell
Ne frechheit, oder ! ! !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!