Was ist mit TEC los ?? keiner zu erreichen.... ??

  • Hi Leute,
    seit Tagen versuch ich mit den Leuten von TEC
    zu telefonieren, aber kein Anschluß unter dieser Nummer ... ???
    Haben die dicht gemacht ??
    ..oder sind umgezogen ???
    wer kann mir helfen ..es eilt..
    Danke

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • 0 72 31 / 10 60 14
    Die Nummer steht auf deren Homepage... www.tec-online.de
    Da hat schon mal einer was gesagt, daß er die auch nicht mehr erreicht. Der Lader von Ihm liegt noch bei denen....

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Erstmal Danke,
    die Tel. Nummer auf der HP ist die gleiche die ich gewählt hab, und ... "Diese Nummer ist im Moment nicht in Betrieb".
    Hab ne Mail geschrieben,villeicht gibt`s ja eine Antwort.
    Wenn Du (Corrado 45) vorbei kommst schau mal was da los ist.
    Also Danke an alle.

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • Wow,
    ist ja ein starkes Stück....
    Ich warte immer noch auf eine Antwort Mail.
    Sind die Pleite oder was ?
    Gottseidank hab ich nicht grad nen Lader bei denen..
    Danke für die Info
    Windy

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

  • Okay,
    der Nonnemann ist zwar nicht der billigste, aber bis jetzt läuft mein RS-Lader noch.
    Und...... ohne TEC hätte es auch keinen Renn-Corrado in der GT2 (Stingl) gegeben.
    ..glaub ich !?!

    Signaturen sind wie Autoaufkleber,jeder ließt sie aber keiner braucht sie.:)

    Automatische Anzeigen

  • Windy,


    zum Thema GT2: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass TEC da selber was gemacht hat bzw. machen konnte :winkewin: ? Die haben für ihr Logo auf dem Auto was gelöhnt (Sponsoring) aber das wars auch. Die haben eigentlich alles (auch Lader) von einem "Externen" machen lassen.
    Das Wissen von denen hörte kurz vor/nach dem Einbau eines Ölkühlers auf (gell, Pat... :biggrin: ).

  • Hi!


    Es soll ihn noch geben, in Maulbronn, oder so ähnlich, aber viel kleiner. Allerdings würde ich es dann schon gegenüber der Kundschaft ein starkes Stück finden, wenn man sich so verdrückt, aber vielleicht auch gerade wegen der Kundschaft?! :rofl:


    Ber der Tel.-Auskunft weiss mach auch nichts.


    Gruß


    Toby

  • Zum Thema GT-Cup:


    Den standfesten Motor für den Stingl-Corrado G 60 hat damals Sorg Motorsport beigesteuert. Den hat der Herr Nonnenmann nicht einmal angepackt.
    Der Lader mag von TEC beigesteuert worden sein, aber wie Tobias schon sagt: auch den hat ein anderer bearbeitet...


    Zu TEC an sich:


    Mich wundert es, dass es so einen Laden überhaupt noch gibt. Dank Internet müsste sich mittlerweile bis Hinterpfuiteifi rumgesprochen haben, dass man da besser nicht hingeht.
    Aber B&B gibts ja auch noch. Hast Du einmal einen Namen...


    Ciao, Patrick H.

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub zwar nicht das die Pleite sind, aber wenn ich meinen TEC Katalog ansehe glaub ich aber auch kaum das die Umgezogen sind, die Werkstatt macht doch ordentlich was her. :confused:
    Naja vielleicht doch Pleite.


    Hab da meine Sportkupplung von Sachs gekauft. :peinlich:

    Corrado - und du bist frei
    Jetzt mit GMLDA

  • skizzy


    Im Katalog sieht alles gut aus. Würdest dich wundern, wenn du die ehemalige Location von TEC siehst. Die Werkstatt ist in einem Hinterhof und jede Durchschnittliche Lackiererei ist größer. Weiterhin ist es für eine Tunningfirma echt super, wenn man mit einem tiefergelegten Fahrzeug nicht mal richtig vom Hof runterkommt ohne sich irgendwo was abzureisen. :mad2:


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: Corrado45 ]

  • ola alee miteinander,


    es kann sein, dass ich mich irre aber ist nicht grade diese firme TEC in der aktuellen VW Scene mit dem Tornado Corrado G60 vertreten, den sie auf 275 PS gemotzt haben(was auch nur die kleinigkeit von 23.750,-DM kostet...)?
    Auch müsste ich ich danebenliegen, wenn besagtes Unternehmen in jener Zeitschrift ziemlich gut weggekommen ist...
    naja, kommt mir alles a bisl spanisch vor :confused:
    Ist trotzdem keine art, sich still und leise zu verdrücken. :nein:
    zum glück gibt es ja noch seriöse und anständige tuning-firmen, auf die velaß ist, also ab zu denen
    :undweg:


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: paprikaner vr6 ]


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: paprikaner vr6 ]


    [ 02. August 2001: Beitrag editiert von: paprikaner vr6 ]

  • Das ist der rote Corrado von Herrn Nonnemacher. Der hat den jetzt bestimmt 3 Jahre nebeher zusammengebaut. Zu mir hat er gesagt, den wollte er am See verkaufen :confused:


    Aber am See war natürlich niemand von TEC. Passt ja aber irgendwie alles zusammen. Der Typ baut ewig lang an diesem Corrado rum und dann verkauft der das Teil und die Firma ist weg. :shock:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!