nicht, wenn der lader eingeht
24 Stunden Rennen ???
-
-
-
ich wäre da ja eh für nen VR6 Bi Turbo mit NO Einspritzung über Tankflugzeug, das die 24 Stunden mit über den Ring fliegt.
Also Dauer Power!!!!!!
Das mindestens ein Lader durchhaut sollte man auf jedenfall einkalkulieren, ansonsten müßte man wohl ein zu großes LR fahren, will hier aber nichts falsches sagen, sonst gibt es wieder Haue seitens der G60 Front
-
Ganz genau du Wurst ...
Denke ein aufgeladener Vierzylinder oder ein heißer 16V wäre schon okay...
-
Wir können ja nochmal nen Vergleich starten, Du Tee Wurst
Hab meinen Corri am WE mal wieder richtig freipustet, jetzt kommt die Tachonadel endlich wieder ins abbrechen
Mal im ernst, die 3 Liter Klasse dürfte wohl ein bischen hoch gergriffen sein, um irgendwas zu reissen, außerdem ist der finanzelle Aufwand noch höher.
-
Sonntag bekommst du deine Chance, am besten Andre gibt von hinten Zeichen damit Fairness herrscht . Nein nein liebe Leute alles nur Spaß, nicht auf öffentlichen Straßen ...
-
-
genau, sowas macht man ja nicht
-
ich wollte nur mal nachfragen, ob dieses Thema jetzt wieder auf ein Jahr später verschoben wurde?
Oder tut sich wieder erst einen Monat vorm Rennen etwas?
Na ja, ich kann leider auch nicht wirklich etwas zu der Umsetzung beitragen, es sei denn in der Nähe von Dortmund würde das Dingen zusammen geschraubt.
Das Reglement ist auf jedenfall ziemlich genau abgegrenzt, was ich eigentlich gar nicht dachte. Also wer Interesse hat, sollte erstmal meinen Link oben nachgehen, um zu sehen, das das ganze kein leichtes Unterfangen ist.
Gruß
Stefan
-
Der richtige Link:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!