gelbe nebelscheinwerfer

• hi,
    auf der startseite ist der corrado von danilo, mit gelben neblern abgebildet!
    Nun meine frage, wurden die dinger nur für frankreich ausgeliefert?
    wie sehen sie im ausgeschalteten zustand aus, auch gelb oder normal, klar?

koennte mich auch für begeistern...

teilenummer und preis waeren nicht schlecht...

danke

mh

• Hi mh,

also ich finde, die sehen ganz normal aus!? :frown:
    Aber Danilo wird dir bestimmt genaueres sagen können!

Daniel

• Die sehen im großen und ganzen ganz normal also klar aus. Das gelb reflektiert nur leicht im Reflektor... Oder sinds die Reflektoren selbst die gelb sind??? egal... man siehts aber nur gaaaaanz leicht..

• Hab die Teile nur wegen der Optik verbaut, da ich finde das sie recht gut zu meiner Farbe passen (das Auto ist NICHT schwarz! :biggrin:). Sind auch im ausgeschalteten Zustand gelb, aber nicht so wie die Golf-Teile sondern dezent gelb durchschimmernd. Was auch toll ist, ist die Ausleuchtung, die ist Wahnsinn, viel besser als die normalen, das haben leider auch schon die Waldmeister mitbekommen :frown: und bei der Gelegenheit mein Faible für rote Rückleuchten eliminiert, aber die Geschichte ist ja bekannt. Preis ist der der normalen, also in etwa zusammen 350,- oder so, kenne die normalen Preise gottseidank nicht bzw. muss mich nicht drum kümmern. Im übrigen fahren inzwischen auch Dennis Wolf :biggrin: und Abulele hier aus dem Forum die Teile :winkewin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Oh, dann nehme ich meine Aussage zurück!*peinlich*
    Vielleicht liegt es daran, dass ich am laptop sitze und je nach Lichteinfall ists mal heller mal dunkler. :coolsein:

Daniel.

• Ja stimmt. Naja, meine Karre war ja damals eh nicht "fahrbereit", also was solls. By the way, der Jetta (meintest du den mit den komischen Schürzen) is ja potthässlich :biggrin:...

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

• Danilo

Warst wohl bei uns auf dem Hof, Autos inzpizieren, ne :biggrin::frech: ? Die Jettas stehen noch da? Was ist denn mit dem Sierra ist immerhin ein 2.0 , übriegens wenn dann kann ja nicht jeder so ein Glück wie ich mit meinem 1.6T mit Effektlack haben :coolsein::peinlich: !

@mh

Teilenr. Französische Nebels:
    alte Art
    535 941 700 A und 535 941 699 A
    neue Art
    535 941 700 C und 535 941 699 C
    kosten , wie Danilo schon sagte etwa 180 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!