servus alle zusammen,
ich wollte demnächst den zahnriemen von meinem G60 wechseln lassen. ich war in ner freien werkstatt, da dafür insgesamt nicht mehr als DM 250 verlangen (inkl. arbeitskosten, material und spannrolle). is der preis ok?
Gruß Loyo
servus alle zusammen,
ich wollte demnächst den zahnriemen von meinem G60 wechseln lassen. ich war in ner freien werkstatt, da dafür insgesamt nicht mehr als DM 250 verlangen (inkl. arbeitskosten, material und spannrolle). is der preis ok?
Gruß Loyo
Jo. Geht klar. Hab bei VW so irgendwas um die 400,- gelöhnt.
150,- bei Rüddel Motorsport. Ist leider nicht ganz in deiner Nähe, hab aber etwas mehr machen lassen damals, kann sein das er mir da entgegengekommen ist preislich...
Woran erkennt man dass des ahnriemen einen weg hat?
Martin.
Wenn Du die Abdeckung vom Zahnriemen wegmachst und mal nachschaust ob der Riemen schon "riese" hat ganz Leichte.
Dreh den Motor einmal durch, daß Du den Riemen überall anschauen kannst !!
Aber ich würde wenn er 120.000 KM hat auf jedenfall den Riemen wechseln !!!
Gruß
Hi,
ich habe mal was von 90tkm gelesen.
Ciao Math
Kann mir jemand sagen, was mich der Wechsel beim 16V kosten würde (überfüllter Motorraum!)?
Hoi Chrisk
komm einfach mal vorbei. Dann kucke ich mal was ich machen kann. Wäre ja nicht das erstemal das ich meine finger an deiner Karre hatte.
Der Zahnriemen dürfte eigentlich nicht so teuer sein.
Dann weiß ich wenigstens wie ich bei meinen zukünftigen 16VG60 den Zahnriemen wechseln muß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!