Ich hätte schon Interesse wenn das Teil lange hält und es auch ein richtiges Blau gibt !!!
Plasmatachoscheiben
-
-
-
Corradodriver: Wenn Du mal ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 50 km/h annimst, kommste bei 5000 Betriebsstunden 250 000 km (mit eingeschalteter Beleuchtung) weit , wobei Du ja dann immer noch die Hälfte der Anfangsstärke hast.
Also ist der "Verschleiß" doch nicht ganz so hoch/teuer.[ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Markus Kiefer ]
-
@ Markus, wenn ich die Durchschnitsfahrzeit der MFA nehme, dann seh ich, das ich mit ner Tankfüllung ca.20 Stunden fahre.(Fahrzeit heist hier auch Fahrzeit. Das stehen an der Ampel rechnet die MFA raus.) Das sind dann ca. 350 KM. Wenn ich nun von 5000 Stunden ausgehe, das durch 20 ,mal 350 KM rechne, komm ich bei 87500 KM an. So, dazu muss ich sagen, das ich im vorigen Jahr 35000 gefahren bin. Und ich hab mich zusammen gerissen. Würde für mich heißen, alles 2 Jahre neue Folien, und das fällt aus wegen is nich.
Achja, ich fahre zu 75 % mit Licht. Währen dann vielleicht 2,5 Jahre.
-
hallo
ist es auch möglich kaufen die zurecht zu schneiden, für die nadel löcher bohren, und eine folie darauf zu kleben müsse man ja weniger zahlen oder?
-
also ich denke es lohnt sich trotzdem denn wenn ich jeden tag durchgehend 8 std das licht anlassen würde, würde ich nach 2,5 jahre auf 7300 std kommen.bei mir liegt es auf max 3-4 stunden licht am tag wenn überhaupt und hab mein licht immer an wenn ich fahre. mir kann auch keiner erzählen das ihr jeden tag das licht 8 std anhabt auser ihr fahrt in urlaub was ihr ja aber nicht 365 tage lang macht oder? also halten die bestimmt länger als 2,5 jahre
ergo wenn die dinger da sind mail mir bitte auch hätte da auch intresse.Bis dann
[ 10. November 2001: Beitrag editiert von: Sunnyboy ]
-
-
und hasst du schon bescheid bekommen?
-
Hallo
Jetzt könnt ihr euch eure Plasmatachoscheiben usw. selbst basteln bei Electronic Assembly gibt es EL Folien Ca.0,5mm dick versch. Farben zum schneiden plus einen Inverter dazugeschaltet fertig.Bin gerade dabei mir ein paar elektrisch beleuchtete Einstiegsleisten anzufertigen.(Es gibt ja keine mehr).
MFG Clarion
-
Haste mal ne URL?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!