hey
ich suche ne seite auf der ich versch. heckscheibenaufkleber anschauen und bestellen kann :-))
wäre nett wenn einer ein paar seite weiss
danke
hey
ich suche ne seite auf der ich versch. heckscheibenaufkleber anschauen und bestellen kann :-))
wäre nett wenn einer ein paar seite weiss
danke
Hi Micha,
wenn es um Sprüche bzw Buchstaben geht, die kann man sich plottern lassen. Gibts extra für Autos eine Folie.
Gruß
Jessy
Seite ka. aber nen Laden z.b. A.T.U die haben nen haufen davon da.
Ha Ha meine Freundin hat mir nen Coolen Spruch fuer meinen Corrado gesagt.
LACH NICHT
DEINE TOCHTER KÖNNTE IN DIESEM AUTO SCHON GELEGEN HABEN
Bei ihr kommt drauf
LACH NICHT
DEIN SOHN KÖNNTE IN DIESEM AUTO SCHON GELEGEN HABEN
hehe
ich suche eher mehr so sachen wie logos, bilder etc..
Hi!!
Im Grunde genommen sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schau einfach mal in den Gelben Seiten unter >>Fahrzeugbeschriftungen<< oder >>Werbetechnik<<. Meist haben die schon viele Logos und Bilder auf Ihren Computern. Ansonsten benötigen sie einfach eine Grafik die Du als Diskette mitbringen kannst zum einlesen. Schriftzüge sind gar kein Problem, Du hast die volle Auswahl aus den Windows-Schriftarten, einfach sagen welchen Spruch Du willst. Danach wird das ganze mittels eines Schneideplotters auf die Folie gebracht. Jetzt einfach nur noch den Rest außenrum ausgittern und mittels einer Transferfolie auf's Auto kleben. Fertig!!
Aber vorsicht: Es gibt zum Teil recht heftige Unterschiede beim Preis. Frag also besser bei mehreren unverbindlich nach.
Gruß
Stefan
Ich finde den ganz lustig:
LACH NICHT, ES KÖNNTE DEINE FREUNDIN SEIN, DIE DIESES AUTO ZUM WACKELN BRINGT!!
Ein Kumpel hat den auf seinem Polo:
"ZU FUSS IST KÜRZER ALS DURCH DEN WALD"
Hallo,
also mein Favoriten Aufkleber für den Corrado wäre:
"JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST"
Ciao Alex
Marcus:
Erklär mir den bitte...
Chojin: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN
Kapiert?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat
ZitatZU FUSS IST KÜRZER ALS DURCH DEN WALD"
ist gleich: "ZU FUSS DURCH DEN WALD IST KÜRZER?"´oder?
Und wo is da der Witz?
Aber der Witz ist jetzt sicher auf Seiten derrer, die den "Witz" schon kennen und über Leute wie mich lachen, gelle?
Es ist kein Witz . Ist nur ein Dummer spruch ohne sinn und das ist der Witz daran !
öhm witzig
Ich fand den "Warnspruch" hier ganz gut:
LASS DIE BESTIE LIEBER SCHLAFEN
Den hab ich mal auf einem ganz originalem Diesel Ford Fiesta gesehen
oder der:
NICHT BLINKEN,KÄMPFEN !!!!
hmm ich finde eigentlich
"G-Laden und entsichert" ganz nett
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!