hallo jungs
bin gerade am winnterreifen montieren und will meine hinteren dämpfer nach unten bringen! also, wie biringe ich diese blöde nutenklammern um eine etage tiefer?????
dämpfer ausbauen?? (
Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mike
hallo jungs
bin gerade am winnterreifen montieren und will meine hinteren dämpfer nach unten bringen! also, wie biringe ich diese blöde nutenklammern um eine etage tiefer?????
dämpfer ausbauen?? (
Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mike
Ja mein Haustuner hat letzte Woche mein Fahrwerk hinten auch tiefer gemacht. (PowerTech hinten mit Nutenverstellung).
Er mußte die Stoßdämfer ausbauen und die Feder rausnehmen, dann den Ring umstellen!
Aber wie genau weiß ich nicht... habe nur zu geschaut!
hmm... Je nachdem, wieviel Vorspannung deine Feder noch hat... Wenns nichtmehr viel ist, dann mußt du nur den unteren Bolzen losschrauben. Dann kannst du später den dämpfer wieder mit etwas kraft Festschrauben. ansonsten Ausbauen, weils sonst weh tut...
Der Ring ist einfach nur ein Sprengring. Der hat irgendwo eine Lücke, an dem du mit ein einem Schraubendreher den Ring aus der Nut Hebeln kannst. Einfach in die Gewünschte richtung drücken. Den Federteller mußt du dann natürlich erstmal hochschieben.
Gruß
Manuel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!