Klarglasscheinwerfer für Corri

• Hi Leutz

Mich würde mal interessieren wer sich Klarglasscheinwerfer für den Corri im Handel wünschen würde. Hab letztens eine virtuelle Unterschriftensammlung für Klarglasscheinwerfer am Polo 6N gesehen und bin am überlegen ob ich sowas auch auf meiner Page starte. Wobei es sich eigentlich mehr auf VW allgemein beziehen würde, da ich ja keine reine Corri-Page habe. Also wenn sich genug melden starte ich eine solche Aktion und schicke das Ergebniss an Hella, In Pro & Co. :yipieh:

PS.: Oder postet doch einfach mal was euch sonst im Handel fehlt. Ich denke da wird eine Menge zusammen kommen.

[ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Helldancer ]

creonx.de - Meine private Seite
    exoten24.de - Exotische Autos im Aufbau

• also an klarglasscheinwerfern währe ich auch brennend interessiert!
    melde dich wenn du was weißt!
    natürlich fürn corri!!!!

Mike

VR6 Bj94 2,8l HGP Turbo, Porsche Bremse vorne, flipFlop, CR7, Vollausstattung uvm...

• Wieso lohnt sich das nich? Wie schon oben beschrieben wäre diese Sammlung von Unterschriften nicht nur für Corri, sondern für VW allgemein, damit alle was davon haben :szahn: Ich bin der Meinung es gibt genug VW-Besitzer die gern Klarglasscheinwerfer hätten. Meint Ihr nicht?

• Hallo ersmal!

Also ich hätte auch interesse an KG-Scheinwerfern. Wäre doch entlich mal was neues

Gruß
    cdk14

Corri & BvB 4ever

Corrado VR6, Seitenschweller, Carline Front und Heck, M-Spiegel, Einarmwischer, Beiges-Leder komplett, cleane Türen, Motor poliert u. verchromt, Barracuda Wheels Cult in Chrom 8x17 ET32, Tacho auf 12Uhr, Hartmann komplett, ........... zuviel um alles zu schreiben.

• Du darfst aber nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen :nein: , d.h. nicht nur die gesamte "VW"-Menge sehen.
    Der Hersteller muß ja für jedes einzelne Produkt (in diesem Fall: Klarglasscheinw. für Corrado) unmengen an Geld investieren.
    Z.B. in Planung, Produktion und letztenendes für die Abnahme, damit es für den Straßenverkehr zugelassen ist. Und gerade dieses Gutachten kostet zig tausende von Märkern.
    Und weil es vom Corrado nicht mehr allzu viele (jedenfalls nach Meinung der Hersteller) in Dtschl. gibt, wird sich wohl kaum ein Hersteller finden, der sich dazu bereit erklärt... :oops:
    Gleiches gilt bei farbigen Rückleuchten fürn Corri!

MFG, Arian.

• Also machen wir mal ne kleine Rechnung. Selbst wenn die Planung, etc. Tausende Mark verschlingt bin ich der Meinung das ein paar KG-Scheinwerfer eh nicht unter 600 - 800,- zu bekommen sein werden. Ich weiß ja nicht genau wieviele Corries noch auf Deutschlands Straßen unterwegs sind, aber ein paar Tausend werden´s schon sein. Außßerdem haben sie doch auch für Golf I und II solche Scheinwerfer rausgebracht. Warum also nicht noch für Corri, Vento & Co? :szahn:

• Frags net mir, frag die Hersteller.
    Kannst ja vorab mal fragen, bei wievielen Unterschriften so´n Hersteller nachgibt.
    Das Problem bei ner Umfrage ist halt nur, daß es meistens unverbindlich ist. Und damit läßt sich Hella & Co wohl kaum abspeisen.
    Anfangs ist das Geschrei nämlich immer groß, doch wer dann zum Schluß wirklich etwas kauft ist ne andere Frage. :shock:
    Thomsi und andere können bestimmt nen Lied davon singen...

Aber probiers halt einfach, solltest du es schaffen, geb ich dir einen aus :winkewin:

MFG, Arian.

• Hi,

vielleicht erreinert ihr euch ich hatte mal sowas gepostet !!!
    Damals meinte ein Glaser aus unserem Ort, er kennt ne Glasgießerei die das machen würde, ist aber an den kosten gescheitert !!!

Ich denke Hella, Inpro und wie Sie alle heißen haben den Corrado längst abgeschrieben !!!

Klar müßen VW Fahrer zusammenhalten aber mich Interessiert der Corrado.

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!