hi folks,
ich möchte euch nur mitteilen, das ich meinen alias geändert habe, aus exG40 wird Boeing767 !!!!!!!!!!
cu
joerg
hi folks,
ich möchte euch nur mitteilen, das ich meinen alias geändert habe, aus exG40 wird Boeing767 !!!!!!!!!!
cu
joerg
Ob das so gut ankommt im Forum
Ich weiß es nicht. An mir soll es nicht liegen, nehme das nicht so ernst mit Amerika.
@ brokenG60,
um alle missverständnisse zu beseitigen, ich bin seit über 12 jahren flugzeugmechaniker, davon insgesamt 4 jahre mechaniker auf Boeing 767-300ER, jetzt bei einer der involvierten airlines, welche ja leider gottes bei den schlimmen anschlägen in den USA sehr schlimm betroffen ist, es hat also absolut nichts damit zu tun, ich habe schon an vielen verschiedenen flugzeugen gearbeitet (B737,B757,B747,B777,L1011,A330,DC10;Fokker100) aber kein flugzeug ist so geil, wie die B767.......
wie du siehst, hat es nichts mit den tragischen T-anschlägen zu tun........
ich hoffe, das hier keine falschen meinungen entstehen....
in diesem sine
joerg (qualified mechanics on Boeing 767)
roger that
[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: brokeng60 ]
Moin Broken G60,
die antwort riecht nach Counter-Strike.Ein feines Spiel.CS´ler gibt einfach überall.
lol
"sniper, one shot one kill"
need backup!!!
Wen interessiert das eigentlich?
*lol* schreibt's ned CS für Counterstrike, bei der renomierten Chattergemeinde ist CS nämlich CyberXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!