• HI,

werde meinen Corrado doch noch ein Jährchen Fahren !!!
    Stellt euch vor einer wollte mir 2800,- DM für Ihn geben !!!!
    Da hab ich gesagt für das Geld kann er ein Foto von meinem addo machen, aber niemals den Brief in den Händen halten. !!!
    Was manche denke das man sein Auto verschenkt !!!
    Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• ist halt ein altes auto das nicht mal besondere dämmwerte im innenraum hat. wie mans dreht und wendet er bleibt halt alt. ich hab meinen 2. auch fast nicht für gescheites geld losbekommen, nach langem weh und wenn hab ich ihn dann für 11000 an einen verkauft. aber da haben jungs angerufen"hey isch will konkret auto kaufen isch hab aber nur 3000 dm (obwohl er für 11500 drin stand) glauben die bloss weil sie so bescheuert sind bekommen die den billiger??
    zum dazusagen meiner war neu lackiert und 9x16 auspuff. also alles ausser leder und klima und erst knapp 100tkm drauf und lader gerichtet.
    sonst hätte ich ihn auch für s0 6 hergegeben.
    ist schon schlimm mit dieser welt.
    mfg

• Leider denken, spiziell unsere ausländischen Mitbürger, das sie doch noch Doofe finden, die ihre Autos vielleicht auch noch verschenken wollen.Ich spreche hier aus Erfahrung :cool: Das einemal hatte ich Corriteile bei uns in der Zeitung stehen, da rufen mich welche an und >>

"Ey,haben du weisse Blinker Polo4" oder "ich brauche Dieselauto, Wo? ich will kaufe".

Naja,denkt euch was dabei. Auch aus meinem Bekanntenkreis hörte ich schon zahlreiche Geschichten. :spineyes: Ich leg das Telefon schon meistens auf, wenn die so anfangen. Dann ärgert man sich wenigstens nicht :rofl::frech:

[ 25. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]

...bei uns geht noch einiges !!!! ADH :winking_face: Wer mich direkt kontaktieren möchte findet mich im IcQ 132-653-943 :ok:

• Da ginbt´s eine heilsame Antwort drauf für solche Preisfeilscher :
    Immer wenn er eine Zahl unter deinem Preis sagt, sagst du einen drüber :szahn:
    Jedesmal teurer werden, irgendwann hat er es dann kapiert :frech:
    Es gibt auch solche die meinen wenn sie lange genug warten, bekommen sie es umsonst :face_with_rolling_eyes:
    Ist mir mal passiert wo ich dringend Geld brauchte: Hatte damals meinen 1ser GTI für kleines Geld und ne schnelle Mark angeboten, ein Interesent hat jede Woche angerufen und gefragt ob ich ihn jetzt für (ein paar Teppiche :rofl: ) hergeb. Als ich dann wieder Geld hatte und er das nächste Mal anrief,habe ich ihm gesagt das ich ihm behalte und er garnicht mehr zu verkaufen sei :nein:

89er Corrado G60
    91er Golf G60 Edition one 241PS, 300Nm, 72er LR
    83er Pirelli GTI heliosblau

• "ist halt ein altes auto das nicht mal besondere dämmwerte im innenraum hat"

für mich ist der corrado schon zuviel gedämmt, ich steh auf Autogeräusche :frech:

flo

Wer sein Auto liebt wird nie schieben müssen

• ich verstehe beide seiten .. einerseits habe ich keinen und nicht llzuviel geld zur verfügung und will einen haben. also sage ich ganz klar, ich gehe nach km/bj usw. aber wenn icheinen habe würde ich ihn niemals so billig wiederverkaufen :frown:

• Klar altes Auto, wenig Geld.
    Aber wenn man ein altes Auto kauft, dann kann man davon nicht viel erwarten.
    Also wenn mir nach 2 Monaten der Auspuff wegfällt oder die Stoßdämpfer kaputtgehen !!
    Mein Problem.!!!

Aber mein Aupuff un das Fahrwerk haben fast 2800,-- gekostet.!!!
    Hinzu kommen noch die Borbet T mit Hochglanzpoliertem Felgenhorn die sind auch erst ca 5.000 gelaufen !!!
    Überleg mal was es kostet die Bremszangen zu kaufen !!!

Wenn mein Auto ein abgefragtes Ding wäre ok. dann wären 2800,-- viel Geld aber ich warte mal noch ob der eine oder andere Anruft, solangsam wird es Interessant !!!
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::blinzel:

Gruß

Gruß
    Daniel

Wenn dummheit schnell wäre bräuchten manche keinen G Lader

• mit dämmung mein ich die windgeräusche, die sind nicht viel besser als im 2er golf da ist der 3 er golf ein riesen unterschied.
    zum anderen bei mir war einer da der sagte anfangs nix zum preis. und kam vorbei und wollte dann nur 5000 zahlen , da hab ich nicht mal gehandelt und hab gesagt "schade um den weiten weg(der kam ca 150 km weiter weg her) aber ich verkaufe nicht an sie . da hat der die übelsten wörter ausgespuckt.
    war mir aber s.cheiss egal. blödes pack. ich find das wird immer schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!