Mache demnächst wieder eine große Bestellung:
und zwar folgende Artikel:
Bastuck Anlagen
Schaltwegverkürzungen
FK und KW Fahrwerke
Wichers Domstreben
Bonrath Einarmwischer
Seidl Venus Front, Heckblende, Heckschürze
Mattig Heck/Front
Dietrich RS Front
Rieger Grill, Seitenschweller
usw.
Mich würe Intressieren ob jemand noch Teile braucht, das ich sie gleich mitbestellen kann. Dann kann man uch wieder was am Preis machen !!!!
.
Einfach hier posten oder ne E-Mail
Wer braucht noch Tuningteile
-
-
-
mein adapterstück für den bastuck esd nicht vergessen
-
Ahh jetzt weiß ich wem das Adapterstück gehört.
Schreib mir bitte nochmal deine Adresse.
Dann schicke ich es gleich los. -
Was würde die Dietrich Front kosten?
Würde sie gern haben!Cu Heiko
-
hab ich gemacht über bestellung
-
-
Also die preise kann ich erst bekannt geben wenn ich weiß wieviel zusagen ich bekommen.
Auf jedenfall werden sie sehr sehr viel guenstiger sein als der normal verkaufspreis -
<---- brauch noch :
<UL TYPE=SQUARE><LI>Bonrath Einarmwischer
<LI>RS4 Heckstoßstange
<LI>Seitenschweller
<LI>RS Front
[/list]Kannst dich ja wegen den Preisen melden.
Gruß Kai
-
Moin.
Brauche noch : -Bastuck Anlage Edelstahl
-Wiechers Domstrebe Alu
-Rieger GrillAlles für einen 93er VR6.
Wenn die Preise gut sind kanns losgehen.
Gruß, Tom
-
Ich bräucht nen Rieger Grill (94er VR6)
Gruaß Martin
-
Kann es sein, das immer ein und derselbe fragt wo und für wieviel es etwas gibt, aber NIE wirklich etwas kauft???? Immer der gleiche Kerl!!!!! Der müßte demnach ja zig Corrados bis zum Erbrechen aufgemotzt haben.
Der ist ja bei fast jedem Betrag dabei.UNGLAUBLICH...tztztz
-
-
Die Dietrich RS Front würde mich interessieren. Eine Domstrebe für meinen VR6 könnte ich auch gebrauchen. Hängt aber vom Preis ab, ob ich jetzt zuschlage oder noch warte.
-
Wäre mit Domstrebe für 2.0 8V dabei.
-
...warte schon sehnsüchtig auf meine Bastuckanlage.
---------------------------
Man wird ihn bald
von weitem hören.Tschö Micha
-
Hi,
würde etwas von diesen Dingern gebrauchen:
Dietrich RS-Front
KW-Vario 2
Rieger Seitenschweller
Schmidt VN-Line 9x16 ET30/15MfG
Martin
-
So ich habe jetzt mal die Preise gemacht:
Dietrich Front: 520,00 DM (ist EK Preis)
Rieger Seitenschweller: 480,00 DM (UVP: 510,0 DM)
Wichers Domstreben Alu: 235,00 DM (UVP: 260,00 DM)
Rieger Grill: 159 DM (UVP: 179,00)
Bastuck Anlage: 960,50 DM (mit 2x76mm Double DTM)
Wenn noch weitere sachen von Intresse sind bitte melden.
Und nur ernstgemeinte. -
-
Stingray11: Ja kann sein, habe auch schon die Erfahrung selber machen müssen. Zuerst bestellen und dann nicht abnehmen können weil man angeblich kein Geld hat....
Gruß
Stefan -
Stefan Schwenk , deine sch*** bemerkung kannst du für dich bahalten. Bevor du hier umlaberst kannst du dich vielleicht per email an mich wenden. Die Sachen die ich hier haben will habe ich schon längst, sie sind für ein Kumpel. Und außerdem geht es euch nix an was ich haben will und wie oft. Und wenn ich hier schreibe das ich eine RS4 Heckstoßstange haben will und es schon öffters geschrieben habe liegt es bestimmt daran das ich sie noch nicht bekommen habe und nicht das ich zuhause davon 50 Stück liegen habe , aber überlegen könnt ihr wohl nicht. Sorry
Gruß Kai
-
Jungs streitet euch bitte in einem anderen Posting aber nicht in meinem.
Wie wäre es mit nem neuen Forum nur zum Streiten. Das fehlt noch.
-
Es geht mir nicht darum ... Ich wollte ein paar Sachen von dir haben und hatte auch kein Bock darauf aber wenn so dumme bemerkungen kommen. Also wenn du nochmal ein preis für Einarmwischer ausfindig machen kannst währe das gut.
@ Stefan Schwenk
Mach die Rechnung für die beiden Teile klar. Schicke sie mir per eMail und ich überweise dir das Geld. Ich weiß dann in Zukunft bescheid bei wem ich nix mehr bestelle.Gruß Kai
-
@Kai: Habe in meinem Posting weiter oben weder Ross noch Reiter genannt, aber mit Deiner Reaktion hierauf hast Du Dich wohl selber ins Abseits geschossen....
P.S.: Die Mail an Dich ist bereits raus.
Gruß
Stefan -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!