Kotflügel: G60 vs. VR6

• Hi

Sacht doch mal eure Meinung findet ihr die VR6 oder die G60 Kotflügel schöner.

Ich hab nämlich links einen vom G60 und rechts einen vom VR6. :spineyes:
    Hatte meinen G60 vorne ein wenig gekürzt und beim reparieren, da wußte ich gar nicht das es verschiedene gibt, wurde mir ein VR6 Kotflügel angedreht.

Also, was steht dem G60 besser?

Bert

• Natürlich sind die vom VR6 geiler... sehen durch die paar cm viel bulliger aus...

allerdings sollte man schon 9x16 oder 15 Felgen haben, damit die teile dann auch noch zu geltung kommen(zumindest beim alteren g60), da dort die spur noh etwas schmaler is... Dafür haste dann aber auch massig platz... und must bei 9x16 vielleicht sogar nur minimal bördeln...

Grüße
    Manuel

• Spezielle VR6 Kotflügel hat es nie gegeben!
    @ Brokeng60: Du hast an deinem Corrado einen Kotflügel vom Modell bis 1991 und einen vom Modell nach den Werksferien 1991 montiert.
    Ab 8/91 wurden bei allen Modellen die breiteren Kotflügel verbaut.

Michael

• Ahaa, so eine Art facelift.
    Die sind aber nicht nur breiter sondern, wahrscheinlich weil sie aus dem selben Rohstück sind auch höher, das heisst auf der vor 91 Seite schliesst Reifen und Kotflügel ab und auf der nach 91 Seite ist noch jede Menge Platz.
    Mir gefallen die nach 91er auch besser. Vor allem weil später evtl. mal 17 oder 18 Zoll drauf sollen.

Reiti sorry mein bruder hat die digicam geschrottet. Wenn wir ne neue haben und ich noch dran denke schick ich dir mal bilder

Bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!