Tach alle zusammen,
gestern abend war ich mit meinen neuem Rado nach 2 wochen in der ersten Kontrolle.
Die hatten echt keine Ahnung
Die wollten ne ABE für den originalen VR Endschalldämpfer???
Die roten Rückleuchten beachteten die gar net und den offenen Luftfilter vorne im Motorraum fanden die noch gut...
Nach 10 min durfte ich unbestraft und mit den Spruch "Schönen Abend noch" weiterfahren
Gestern abend 1. Polizeikontrolle mit dem Rado...
-
-
-
Hi!
Wenn man nicht gerade blinkt oder den Warnblinker anmachen muss (Gelle Danilo ), dann fallen die roten Rückleuchten eh nicht auf. Wie auch, sehen ja aus wie z. B. die vom Passat. -
Also ich bin jetzt etwa 5 Monate ohne Tüv, mit roten Rückleuchten, uneingetragenem H&R und mächtig Gas rumgedüst, mich hat noch keiner erwischt... (ich weiss, ist schön blöd!)
Ab nächster Woche habe ich aber endlich (!!) neue Felgen und dann lasse ich gleich alles eintragen und ne HU machen -
Hatte auch gestern meine 1.Kontrolle,
allerdings meinten sie ich wäre mit 100km/h
durchs Dorf gefahren und haben dann wie wild
geblinkt. Bin aber nur etwas forsch von der Ampel los und in den paar sec. auf 100, schön wärs. Wollten dann meine 100km/h
Ausnahmegenehmigung sehen, die ich natürlich
zu Hause vergessen hatte .Dann noch schön die Eintragungen gecheckt und mir die ganze Zeit die Taschenlampe schön ins Gesicht gehalten und die Empfehlung daß wir dafür ja Autobahnen haben .Dann haben sie mich endlich ziehen lassen.
Max
Mail mir mal die Bilder von den Saschas alten Rückleuchten![ 16. Oktober 2001: Beitrag editiert von: G-Shock ]
-
Moin auch ich hatte heute(nach fast drei jahren corri)meine erste Kontrolle durch die Rennleitung..Zitate der Beamtin:muss der Luftfilter den sein?(ja muss ist eingetragen)und die Felgen sind doch viel zu gross!!(nee passt schoo is tüvig)aha und dieses rote blinken gehört wohl auch dazu oder wie(joo tut es) aha na dann mach mal die musik ein wenig leiser obwohl ich die auch gerne höre und gute Fahrt noch...
Tja Glück mit der Rennleitung sach ich mal..hatte wohlmitleid weil ich gerade vom einkaufen kam...Oder sie hatte keine lust sich den schein(2 Seiten normal halt)und den Ordner Abes anzusehen.. kann auch sein.. -
-
naja da kann ich auch eine story erzählen!
Als ich meine mutter morgens um 7.00 zur arbeit fahren wollte halten die cops mich an!Die haben ca. 40 Minuten mein Auto kontrolliert.. alles durchgegangen der eine bulle hat sich sogar unters auto geleget....
ich hatte glück dass ich zuvor hab alles eintragen lassen...... die haben nichts gefunden!!! Aber dann kommts als ich gerade einsteigen wollte ruft der bulle mich nach hinten und sagt, dass ich schön meine rückleuchten lackiert hätte, darauf ich:
keine ahnung muss vom vorgänger sein, aber ich habe ein gutachten dafür!!! -Der Bulle konnte es nicht glauben,.... aber er hat
mich in ruhe gelassen und ich durfte weiterfahren! Allerdings kamm meine mam zu spät zur arbeit,,, **** the cops!!!
ciao -
Hmm!
zum Thema weibliche Polizisten... Also mein Eindruck bis etz war - wenig Sachverstand - aber die große Klappe - und die wollen echt wegen jedem ******* abkassieren
Da sind die Herren doch schon viel freundlicher...
Oder haben Frauen in Uniform nur zu wenig S3x? Naja, irgendwie scheinen sie frustriert zu sein - oder sich profilieren zu wollen.
-
- Offizieller Beitrag
Schade, schade, schade ...
Nach meinen Umbaumaßnahmen hat mich leider immer noch keine Kontrolle ereilt, mußte also bisher auf diesen Spaß verzichten! -
Jiiiihaaaa!!!
Zum Glück wohne ich in einem kleinen verlassenen Nestchen, in dem sich noch jeder Grüne Mann kennt. Somit durfte ich vor einiger Zeit erfahren, dass es doch gar nicht sooo schlecht ist, einen Vater als Polizisten zuhaben!!!
Erst blinken sie mich raus...beide steigen aus, der Eine stürzt sich quasi auf meine Felgen und leuchtet so ziemlich alles ab was ihm unbekannt vorkommt während der andere nach den Papieren fragt. Als ich grad die ABE´s rauskramen will fragt er mich ob er meinen Vater kennt ..... natüüüürlich !!!! Hehehe...somit durfte ich mal wieder weiterfahren und konte mir meine wohl überlegten Ausreden zu diversen Verschönerungen ersparen... .
An dieser Stelle noch mal nen schönen Gruß an die Jungs....obwohl heute der TÜV auch nichts zu määkeln hatte und ich nun mal wieder 2 Jahre halbwegs unbeheligt fahren darf...In diesem Sinne...es gibt doch noch schöne Augenblicke in dieser Welt
...hehe
Bye Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!