Ich glaube ich habe meinen Corrado gefunden... was meint ihr

• Also, folgendes Auto habe ich für 7900DM mit neuem TÜV/AU angeboten bekommen:
    (schon runtergehandelt von 8300)
    glaube bis maximal 7600 geht er mal sehen ... ALSO:

Hersteller Volkswagen
    Typ Corrado G60
    Farbe silbermetallic (silber / grau)
    Erstzulassung 10/89
    Hubraum 1781
    kW/PS 118/160
    HU 10/03
    Kilometer 94.320
    Türen 3
    Treibstoffart Benzin
    Vorbesitzer k.A.

Zubehör / Ausstattung

Antiblockiersystem, elekt. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Metallic-Lackierung, Servolenkung, Zentralverriegelung, Radio mit Cassettenteil, Colorglas, Wegfahrsperre Super-Sportumbau mit Borbet 215/40/16, Spax-Gewindefahrwerk, Sony Minidisk-Anlage
    (+JL-Audio-Woofer)

Bemerkungen

alles perfekt eingebaut, Das Fahrzeug befindet sich in excellentem und blitzsauberem Zustand!, original 94.000km, Zahriemen mit Spannrollen neu, abholfertig incl. neuer Haupt- und Abgasuntersuchung und Vollkasko-Überführungskennzeichen (DM 90.-),

Und hier die Fotos:

http://www.top-modell.de.vu/

ich wäre dann der Besitzer Nr. 5
    und das Auto ist laut Autohaus, Liebhaberwagen (genau richtig für mich)
    zwar 300 km weg aber ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Gruß Markus

[ 12. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Corrado-Eleanor ]

• Vom Preis her find ich nicht ganz o.k.,denn das ist immerhin einer der ersten.Fünfte Hand und unter 100.000 km?Solange das kein Scheckheft dabei ist,wäre ich etwas skeptisch.Aber optisch ist der o.k.

• Optisch finde ich ihn super, nur würde ich eher ein G60 kaufen... Wobei ich kein Spezialist bin :baby2:

Für die Schweiz wäre er viel zu teuer, aber vielleicht ist der Preis für Deutschland gut....für so viele Km würde ich nicht mehr als 6000 Dm ausgeben.

Trotzdem viel Spass :winkewin:

• *******e jungs, hatte zwischenzeitlich einen vr6 mit frontschaden hochgeladen *gg*

schaut ihn euch nochmal an,

er ist silber, nicht lila :frech:

wollte nur bissle html testen und schon rennt ihr mir die bude ein :biggrin:

also gleich nochmal:
    http://www.top-modell.de.vu/

wieso bei so wenigen km skeptisch sein?
    Original 94.000 halt :frown:

wie wenig soll ein BJ 1989 Corry denn noch haben? Was fürn Preis schlagt ihr vor?

• Original Kilometerstand: 65200, sehr guter Zustand, Vorbesitzer: 3 - ABS, Colorglas, Drehzahlmesser, Felgen - Sonderausführung, Fensterheber elektr. , Schaltgetriebe (5 / 6 - Gang), Kopfstütze, Lackierung, Polster - Leder, Rückspiegel elektr. /beheitzt, Zentralverriegelung, Alufelgen, Elektrische Sitze, Katalysator, Nebelscheinwerfer

Ich denke nur 3 Vorbesitzer, 65000km, Bj. 1991 usw. sprechen für sich. und das zum fast gleichen Preis. Hat mich jetzt keine Minute gekostet das bei mobile.de rauszusuchen. Versteh garnicht wieso du damit so ein Problem hast. Gibt doch massig gute alte G60 in der Preisklasse zu finden.
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search…lometer=%2d9000 0&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=corrado&FormPlace=%2d&FormPower=%2d&FormPrice=25562038%2d51126631&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26titel%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x =26&y=5

• hm ja und das vom Händler...

weiß auch net wieso, nur leider war der gestern noch nicht drinnen - suche nimmlich täglich!

Kann man sicher noch was handeln.
    aber sonst ist der auch nicht schlecht, obwohl mir der silberne besser gefällt.

• Ups, den habe ich doch gestern erst bei mobile.de entdeckt :biggrin:
    Ja, also ich finde das Aussehen wirklich sehr gut gelungen, sieht nich zu sehr verbastelt aus, aber auch nicht zu "brav".
    Hast du ihn dir schonmal selbst angeschaut? Aber auf den Bilder sieht er ja wirklich wie "geleckt" aus!! Innen wie aussen.
    Hast du den Verkäufer wegen des Laders schonmal gefragt? Weil die ersten Lader die bis 90 im Corri waren, sollen ja nicht so haltbar seien?!
    Aber der Corri ist nicht zufällig mal von einem Rentner bewegt worden oder? Weil für ein 12 Jahre "altes" Auto, sind 94.000 km nich gerade viel.
    Also wenn ich du wäre, und du von dem Corrado auch nach einer Besichtigung noch so begeistert bist, würde ich max. 7000 DM dafür ausgeben.
    Denke mal das wäre angemessen, für den Zustand. :)

Gruß
    Befan

• Ne angeschaut noch nicht. Fahre sicher mal vorbei.
    Zustand ist wirklich 1A sagt der Verkäufer, Lader habe ich noch nicht nachgefragt.

Das Problem ist halt, das es wirklich viel zwischen 6500 und 9000 gibt, nur will ich am besten einen, andem schon etwas gemacht ist (wie du sagst, nicht verbastelt aber ebenfalls nicht "brav").

denn alles was ich noch reinstecken muß (Fahrwerk, Felgen, Reifen, Lenkrad usw.)
    sollte ich eigendlich gleich mal draufrechnen.

Aber ok, das mit 7000 hört sich gut an, für den Preis nehme ich ihn sofort. Bisher noch 7900.
    Werde schauen was sich machen lässt, ansonsten immer die Augen offen halten.

Danke soweit mal
    Markus :frech:

PS.: Kein Rentner, über fast jeden Winter abgemeldet und außerdem schon 4 besitzer (ich wäre NR.5)

• Hi wäre genial.
    Bekomme ich mal deine Handynummer?
    Ich rufe morgen beim Händler an!

Wenn er sagt ich kann ihn morgen anschauen, wärs geil wenn Du mitkommen würdest.

Kennst Dich ja sicher super aus.

Danke im vorraus.
    Gruß Markus

(ich komme Richtung Stuttgart)

• alles klar, da werde ich wohl auch noch sein.

Wäre nett wenn wir "Ihn" zusammen anschauen würden. Kannst mir sicher den einen oder anderen Kniff zeigen :frech:

Also ich rufe dich und vorher mal den Händler gegen 10:00 an, dann treffe ich wohl gegen 11:00 ein :cool: .

so ... werde bald in die haia gehen, denn habe mal wieder Schlaf nötig, hoffe werde von netten 4 rädrigen Mädelz träumen :zunge:

Gruß Markus

• 7000 DM wär ok. Der Laden hat ihn bestimmt für 6000 DM gekauft :frech: . Nur mal so am rande, Lasst ja die Preise für die Corris oben! Ferrari und co machen das richtig wobei ersterer ja auch nur ein FIAT ist :rofl: die Preise bleiben oben. :sabber: .Ich kann mich ja IRREN aber gibt es nicht schon mehr Ferraris als corris und müsste deshalb nicht der VW teurer ,weil seltener, sein. :spineyes::rofl::spineyes::schrei:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!