The Fast and the Furious

• Habe die selbe Version eben gerade gesehen und muss sagen: WOOOOWWWWWWWWWWW!

Ich meine zu einer der getunten Reisschüsseln hätte ich sicher nicht nein gesagt! :biggrin:
    Mir hat er viel besser gefallen als Gone in 60 seconds (okay, da waren vielleicht nettere Autos, aber von der Story her).
    Oki, über das Ende kann man sich sicherlich streiten...aber alles in allem sicher allen Auto- und Tuningfreunden ein Kinoeintritt wert. Werde ihn mir auch nochmal in THX ansehen müssen und ich freue mich riesig drauf :yipieh:

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• Hab' ihn eben auch gesaugt (Morpheus) und freue mich auch auf den Kinostart !

Die DVD werd' ich mir dann auch besorgen wg. dem Sound in Dolby Digital :sabber: !

Nur schade, dass eigentlich weitgehend Reiskocher bei den Rennen eingesetzt werden (alle mit blow-off-valve :rofl: ) :frown:

Naja, sei's drum - super Film !

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Martin Schroeder ]

Gruss, Martin
    Ur-CorradoNord-Member :winking_face:
    Jetzt neu: Mégane Renault Sport, 2.0 T, :fahren: Vollausstattung, EZ 10/04
    davor: 03/95er VR6 und 05/95er VR6 :)

• Wow sieht gut aus :biggrin:

In Amerika hat ja die Tuningbranche nen Aufschwung erlebt seit dem Film und das selbe wird auch etwas kleiner in Deutschland erwartet....naja ma schauen ob man was merken wird :)

Gruß Alex
    '96er Golf 3 "Gti-Edition" in dragongreen metallic

• @ Danilo:
    Ich geh jetzt mal davon aus dass Du den Artikel aus der VW WOB! meinst, oder??
    Naja ganz wie die es geschrieben hatten war ja nicht. Angeblich hat er sich einen kompletten Unfallcorrado gekauft und den dann gefleddert.

Richtig ist dass er mir den Motor + Steuergerät, das Getriebe und den Kat für sein Umbauvorhaben abgekauft hat.

Gruß
    Stefan

[ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Stefan Schwenk ]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!