Hallo,
gibt es eigentlich ein Rep.Handbuch für meinen VR6 ?
Es gibt ja ein Handbuch(das mit dem roten Corri vorne drauf),aber das ist ja anscheinend nur für G60,oder?
By the way, welche Birnenhab ich vorne drin, H3,H4? Ist ein 93er VR6.
Gruß, Tom
Hallo,
gibt es eigentlich ein Rep.Handbuch für meinen VR6 ?
Es gibt ja ein Handbuch(das mit dem roten Corri vorne drauf),aber das ist ja anscheinend nur für G60,oder?
By the way, welche Birnenhab ich vorne drin, H3,H4? Ist ein 93er VR6.
Gruß, Tom
Ich glaube man kann nur das G60 Buch mit noch einem Jetzt mach ichs mir selbst Handbuch ( ) für nen Golf VR6 kombinieren, würde mich aber freuen was anderes zu hören.
Wir reden ja hier hoffentlich nur von den Büchern die in deutsch geschrieben sind und die man auch im Laden zu kaufen bekommt!
Hi,
für den 2,9L-VR6 siehts leider dürftig aus. Zu den Birnen: H3 im Fernlicht und Abblendlicht und H4 fürs Abblend-/Fernlicht.
Hi Tom,
mit einem Rep.Handbuch für den VR6 sieht es wirklich schlecht aus. Ich habe zum Glück eine Kopie vom Reperaturleitfaden von VW gefunden(VR6 Mechanik, Karosserie und Schaltpläne). Wenn Du möchtest kann ich sie Dir kopieren, sind ca 250 Seiten.
Gruß
Carsten
@ pappy 1
Abteilung karosserie würde mich auch interessieren! (fürn 16V siehts ähnlich Ebbe aus!)
Trotzdem finde ich das Rep.buch ganz net für den ersten Überblick!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!