Hmmm, auch auf die Gefahr mich lächerlich zu machen...aber wollte mir ne Motorhaubenverlängerung besorgen und ich musste feststellen das Jom und Mattig auf ihrer Homepage die selben Bilder von den Artikeln haben? Ist das ein und dieselbe Firma?
Sind die beide von der Verarbeitung gleichgut oder sollte ich eine Firma bevorzugen?
Jom und Mattig?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Ich hatte mal einen Grill für meinen Golf 3 von Jom und der war echt gut. Wie das bei denen mit Corradoteilen aussieht weiß ich nicht.
Mattig ist eine Schrott-Marke, zumindest liest man dass hier immer.
Also wenn schon, dann denke ich Jom ist die bessere Wahl. -
Oki danke für die schnelle Antwort
-
Uups das war mein Fehler.
Siehe Beitrag weiter unten.
[ 11. September 2001: Beitrag editiert von: skizzy ]
-
Also ich kann nur von meinem Grill sprechen, der ist von JOM und den nehm ich sicher nicht mehr. Denn der ist aus zwei orginalen gemacht worden, und man sieht auch nach dem Lackieren wo er zusammengefügt ist sprich die Verarbeitung ist sehr schlecht.
Die Grillleiste ist z.B. von Mattig, und ich bin damit sehr zufrieden.
Was deine Motorhaubenverlängerung angeht, so hat ein Freund von mir die von Mattig gekauft - aus GFK. Die hatte aber immer so nen leichten Wellengang drinn, sprich sie war nie so richtig schön gerade.
Ich weiß jetzt nicht wie die von Jom ist.
Ich würde aber eher eine aus Metall nehmen.Mfg Skizzy
-
-
Dann muss ich aber leider zum TÜV mit ner Einzelabnahme soweit ich weiß
-
Ich hatte den Grillspoiler von Mattig, was soll ich sagen, das Ding wurde einfach immer kürzer. Irgendwann war das Teil so kurz das es sich schon über die Scheinwerfer gezogen hat.
-
also so ne motorhaubenverlängerung wie sie mattig hat finde ich lächerlich
das sieht zum kotzen aus !! sorry aber ist so
wenn dann nen bösen blick aus metall der dann richtig angebracht wird das man keine rillen zwischen haube und bb sieht..
dann alles schön lackieren ! fertig
aber die GFK dinger sind so hässlichwenn einer den mattig aus GFK will ich hab einen zu verkaufen
unlackiert, orig. verpackt -
Micha
Danke für`s Gutachten -
ah ist es angekommen :-))
bitte kein problem -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!